Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen für München und Ismaning - Auto Körmer

info@auto-koermer.de | Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Alle Marken - Alle Modelle, EU-Fahrzeuge, EU-Neuwagen

Info

  • Freisinger Strasse 15 A
  • 85737 Ismaning
  • Ansprechpartner
  • Harald Körmer

...Mehr erfahren

Gründungsjahr

1965

Folge uns auf

44958

KFZ - Kompetent - Freundlich - Zuverlässig

Auto Körmer  
Neuwagen und Gebrauchtwagen. Ihr Autospezialist in Ismaning

Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen

Leasing – Finanzierung – Versicherung

Die Firmengeschichte
1965 eröffnete Herr Dietmar Körmer im Herzen von München-Schwabing eine Tankstelle mit angeschlossener KFZ-Reparaturwerkstätte.
Die Zeit der Expansion führte nun Dietmar Körmer und seine Ehefrau Elisabeth geschäftlich in die Leopoldstrasse. Der Wunsch nach einer größeren  Geschäftsfläche bewegte das Unternehmerehepaar, 1974 zum Umzug nach München-Unterföhring. Mit der Übernahme des Honda-Händler-Vertrages wurde 1981 die Autohaus-Körmer GmbH gegründet, mit einem Verkaufsraum für 3 Auto, was zu damaliger Zeit sehr fortschrittlich war. 1988 wurde am heutigen Standort das neue Honda Autohaus in Ismaning eröffnet. „Immer in Aktion“ mit diesem Slogan entstand unser heutiges Autohaus in Ismaning. 2001 wurde Autohaus Körmer zum Servicestützpunkt für Mitsubishi Automobile.
Herr Harald Körmer, Sohn des Ehepaares Körmer unterzeichnete 2004 den Händlervertrag für Toyota und ebnete den Weg für eine neue Epoche in der Firmengeschichte. Der Firmengründer Herr Dietmar Körmer verstarb leider 2010 viel zu Früh im Alter von 65 Jahren.
Seit 2001 ist auch seine Ehefrau Monika im Büro tätig. Die beiden Kinder, Stephanie und Nathalie helfen immer fleißig mit und freuen sich, wenn es bei Ausstellungen richtig rund geht und sie mithelfen können.
Heute – Das sind wir!
Wir sind ein modernes Familienunternehmen mit zwanzig engagierten und fortlaufend geschulten Mitarbeitern, dass sich längst nicht nur auf den lokalen Markt konzentriert. Durch unser grenzübergreifendes Engagement konnten wir viele europäische und außereuropäische Kunden gewinnen. Dank flexibler Herangehensweise im Zusammenspiel mit der „Kaizen” Philosophie der ständigen Verbesserung und Optimierung der Arbeitsprozesse bieten wir unseren Kunden eine hohe Servicequalität und den Mitarbeitern einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz.

...Mehr erfahren

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag: 09:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Neuwagen – Jahreswagen - Alle Marken - Alle Modelle Große Auswahl zu TOP-Konditionen WIR SIND FÜR SIE DA - BITTE UM TERMINABSTIMMUNG!! Telefonisch und per E-Mail Tel.: 089 9610990 E-Mail-Adresse: info@auto-koermer.de

#EU-Neuwagen #EU-NeuwagenMünchen #Neuwagen #NeuwagenAudi #NeuwagenBMW #NeuwagenIsmaning #NeuwagenLexus #NeuwagenMercedes #NeuwagenMitsubishi #NeuwagenMini #NeuwagenMünchen #NeuwagenVW #ToyotaNeuwagen #NeuwagenToyota #Gebrauchtwagen #GebrauchtwagenAnkauf #GebrauchtwagenAudi #GebrauchtwagenBesterPreis #GebrauchtwagenBewertung #GebrauchtwagenCheck #GebrauchtwagenBMW #GebrauchtwagenInzahlung #GebrauchtwagenLexus #GebrauchtwagenOnline #GebrauchtwagenMünchen #GebrauchtwagenMercedes #GebrauchtwagenIsmaning #GebrauchtwagenMini #GebrauchtwagenMitsubishi #GebrauchtwagenPorsche #GebrauchtwagenToyota #GebrauchtwagenVW #Gebrauchtwagenankauf #ToyotaGebrauchtwagen

...Weniger erfahren