Brandmair-Hof

postmaster@brandmair-hof.de | biologische Landwirtschaft und Gemüseanbau

Info

  • Freisinger Str. 114
  • 85737
  • Ansprechpartner
  • Albert Brandmair

...Mehr erfahren

5066

Landwirtschaft so wie sie sein sollte: Nicht gegen die Natur, sondern mit der Natur

Mein Ziel ist es die Landwirtschaft biologisch, klimaschonend, bodenaufbauend, und nachhaltig zu betreiben.

Bio-Gemüseverkauf aus eigenem Anbau:
fast ganzjährig Kartoffeln
(mehlig, vorwiegend festkochend, festkochend)

Je nach Saison und Verfügbarkeit:
Salate, Zucchini, Kürbis, Rote Beete, Zwiebeln, Karotten, Zuckermais, Rhabarber, Grünspargel, Bohnen, Tomaten, Chinakohl, Weisskraut, Blaukraut, Wirsing, Rosenkohl, Lauch, Sellerie, Kohlrabi

Des weiteren gibt es noch Bio-Eier, Bio-Speiseöle (Leindotteröl, Sonnenblumenöl, Hanföl) und Bio-Honig

...Mehr erfahren

...Weniger erfahren