Dannys Knotenwerkstatt - Angebote

100% Handgemacht - 100% Natur - 100% Liebe

loader

Dannys Knotenwerkstatt

100% Handgemacht - 100% Natur - 100% Liebe

Kreative Accessoires aus Paracord und handgehäkelte Amigurimis sowie Schmuck

Adresse
Impressum

Gründungsjahr:

2016

Mitarbeiter:

1-10

Kontaktinformationen

+49 89 96998565

www.dannysknotenwerkstatt.de

Daniela Haselsteiner

Öffnungszeiten:

Montag  8:30 - 20:00

Dienstag  8:30 - 20:00

Mittwoch  8:30 - 20:00

Donnerstag  8:30 - 20:00

Samstag  8:30 - 16:00

Riedererstraße 8 - 85737 Ismaning

Dannys Knotenwerkstatt

Die Kobolde sind los

Die Kobolde sind los!! Diese kleinen 14 bis 17 cm kleinen Frechdachse machen grad die Knotenwerkstatt unsicher.. sie spielen gern mit der Wolle, stibizen die Häkelnadeln und hüpfen quer über alle Tische und Kommoden!!

Dannys Knotenwerkstatt

So geht es weiter in der Knotenwerkstatt

Wir wollen nicht stehen bleiben und deshalb gibt es neue Projekte in der Knotenwerkstatt.. wo man hinsieht, viele neue Kuschelfreunde sind in Planung

Dannys Knotenwerkstatt

Bald erhältlich in der Knotenwerkstatt

Die Schafe sind los!!! Drei niedliche Kameraden, die mit ihren Glöckchen die Welt erobern.. und natürlich zum kuscheln einladen... wahlweise mit Hörnchen oder Mützchen.. Für jeden ist etwas dabei

Einkaufen & Bestellen

Wohnen & Einrichten

Dannys Knotenwerkstatt

Neue Projekte

So geht es weiter in der Werkstatt... denn das nächste Jahr kommt bald und dann gibt es viele Geschenk-Möglichkeiten.. Kommunion, Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Hochzeit, Jubiläum - oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch - fragen sie uns und wir helfen gerne.

Dannys Knotenwerkstatt

Ab sofort!! Schnullerketten in der Knotenwerkstatt

Neu****** Neu******* Neu****** Neu*****

Ab sofort stellt die Knotenwerkstatt auch Schnullerketten und Kinderwagencharms her, ebenso Greiflinge. Mit vielen verschiedenen Clipsen, Perlen und Motiven sind die Gestaltungsmöglichkeiten schier unendlich. Individuell nach Kundenwunsch gestaltet, mit Namen und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Dadurch wird diese Kleinigkeit zu etwas ganz besonderem, egal ob als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, ob als kleiner Willkommensgruß oder einfach als Mitbringsel.

Die Anfertigung der Schnullerketten erfolgt mit hoher Sorgfalt und unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften (DIN EN 71-3). Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien aus Deutschland verwendet, die lutsch-/speichelfest und vollkommen schadstoffrei sind. Somit sind alle Produkte aus dieser Reihe für Kinder und Säuglinge unbedenklich. Die nickelfreien Clips sind mit 3 Ventilationslöchern ausgestattet, die Ketten überschreiten niemals die Länge von 22 cm, um die Sicherheit jederzeit gewährleisten zu können.  Jedes Present ist ein Unikat und 100% handgefertigt.

Dannys Knotenwerkstatt

Hasenbande

Es wuselt in der Knotenwerkstatt.... Hasen über Hasen laufen von einem Eck ins nächste, voller Vorfreude auf Ostern. Die niedlichen Gesellen in verschiedenen Größen und Ausführungen haben alle eins gemeinsam: sie lieben es, zu knuddeln und in strahlende Augen zu sehen.

Dannys Knotenwerkstatt

Ostern in der Knotenwerkstatt

Viele Osternhasen tummeln sich in der Knotenwerkstatt. Klein, groß, mit Schlappohren oder vor Neugierde aufgestellten Lauschern - alle versammeln sich bei uns in der Werkstatt und warten voller Vorfreude auf Ostern - und ein neues Zuhause.

Dannys Knotenwerkstatt

Die Drachen sind los!!!

Und schwupps... da lagen drei Eier vor der Werkstatt-Tür.. wir haben uns derer angenommen, haben sie gehegt und gepflegt.. und heute, welch Überraschung, machte es dreimal Knack und da waren sie... drei niedliche kleine Drachenbabys. Drei süße kleine Wesen mit drei völlig unterschiedlichen Charakteren. Die eine schwer verliebt, der andere sehr sehr schüchtern und der dritte muffelig - vielleicht weil es hier nicht so warm ist wie im Ei. Aber wenn die drei ganz schnell mit Liebe und Kuscheleinheiten überschüttet werden, wird es allen dreien bestimmt bald hier gefallen. :-)

Dannys Knotenwerkstatt

Ein ganz besonderes Überraschungsei!

Ja, jetzt wird es verrückt.. das vierte Ei in der Knotenwerkstatt ist geknackt - und es war wirklich eine Überraschung, denn heraus kam: ein kleiner, verwuschtelter Rabe mit ganz großen Augen! Er braucht dringend eine neue Frisur, aber über Umarmungen und ein neues Zuhause würde er sich sicherlich noch mehr freuen! ;-)