Detmers

ismaning@detmers.de

Info

  • Fraunhoferstr. 12
  • 85737

...Mehr erfahren

Gründungsjahr

1970

Mitarbeiter

über 100
4928

Detmers – wir machen Container mobil!

Der Ursprung der Spedition Detmers liegt in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre. Alles begann mit dem Transport von Bauhütten und den ersten Containern, die mit den von uns speziell entwickelten Kran-LKW-Kombinationen erstmals eigenständig verladen werden konnten.

Bereits damals hat sich Detmers als leidenschaftlicher Dienstleister verstanden, der die Kunden mit seiner Lösung für den Containertransport überzeugen konnte.

Heute, fast 40 Jahre später, leben wir die Dienstleistung immer noch genau so leidenschaftlich. Ausgehend von einem immer hochmodernen Fuhrpark und hochqualifiziertem Personal bieten wir unseren Kunden neben standardisierten Transportlösungen in zunehmendem Maße individuelle und auf ihre Anforderungen maßgeschneiderte Transport- & Logistikkonzepte

Seit dem Jahresbeginn bietet die Mannheimer Spedition für nahezu alle eiligen Güter schnell und zuverlässig Express-Transporte innerhalb Deutschland, Europa und der Welt an!

Detmers war schon immer an eilige und termingerechte Transporte von Tür-zu-Tür gewöhnt, somit war es eigentlich nur ein kleiner Schritt, um an diesen neue Service heranzugehen.

 

...Mehr erfahren

...Weniger erfahren