Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. „Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?“, denkt er sich und beginnt fleißig zu üben.
Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung ..
Eine Voranmeldung per E-Mail ist zwingend notwendig. Sie können sich für die kommenden zwei Bilderbuchkinos im Voraus anmelden.

Details

Datum:
April 11
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Free
Kategorie:

Veranstaltungsort

Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, VHS Nord
Mühlenstraße 15
Ismaning, 85737
Telefon
0895505170

Veranstalter

Gemeindebibliothek Ismaning
Telefon
+49 89 96209241
E-Mail
bibliothek@ismaning.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben