Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

Als in einem Falkennest auf dem Dach des Andechser Klosters die inneren Organe eines Mannes gefunden werden, ahnt Kriminalrat Madsen, dass er in seinem neuen Fall mit den dunkelsten Tiefen der menschlichen Psyche konfrontiert werden wird. Doch die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, denn das Opfer entpuppt sich als skrupelloser Vergewaltiger – und Madsen muss sich die Frage stellen, ob er wirklich auf der richtigen Seite kämpft.
Beste Unterhaltung garantiert! Der Feldafinger Autor Guido Buettgen liest aus dem 3. Band seiner „Champagnertrilogie”. Dabei wird Buettgen, der mehrfach beim renommierten Krimifestival München sowie bei den Aachener Krimitagen zu Gast war, die Zuhörer neben packenden Lesepassagen auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Buchentstehung werfen lassen sowie spannende und unterhaltsame biografische Anekdoten preisgeben.

Eintritt frei
Eine Anmeldung ist erwünscht.

Details

Datum:
April 17
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Free
Kategorie:
Website:
https://bibliothek-ismaning.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Ismaning
Mühlenstr. 17
Ismaning, 85737 Deutschland
Telefon
089 96209241

Veranstalter

Gemeindebibliothek Ismaning
Telefon
+49 89 96209241
E-Mail
bibliothek@ismaning.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben