Kultur & Veranstaltungen Gemeinde Ismaning
19.07.2019

Stadtradeln 2019; Radltour und NordAllianz-Sternfahrt

Am vergangenen Freitag trafen sich trotz des sehr wechselhaften Wetters rund 20 Ismaninger Radler im Schlosshof um mit Bürgermeister Dr. Greulich eine informative Radltour durch die heimischen Isarauen zu machen.



Gegen 15 Uhr trafen die Teams aus den NordAllianz-Kommunen im Schlosshof dann auf die Ismaninger Radler; Bürgermeister Dr. Greulich begrüßte die Kollgen und Radler aus Eching, Garching, Hallbergmoos, Neufahrn, Oberschleißheim, Unterföhring, Unterschleißheim. Schließlich waren über 80 Radler im Schlosshof versammelt.

Bürgermeister Dr. Greulich freute sich, dass er trotz des Wetters viele fleißige Stadtradler begrüßen konnte. Diese Aktion sei ein gemeinsames und schönes Zeichen für mehr Radverkehr in den Kommunen und gleichzeitig kämen viele erradelte Kilometer fürs STADTRADELN zusammen, so der Bürgermeister.



Im Anschluss radelten alle Teilnehmer zusammen in den Biergarten des Hotel/Gasthofs zur Mühle und ließen den Nachmittag bei unerwartet gutem Wetter gemütlich ausklingen.

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise