Griaß di Resi

info@griassdi-resi.de

Info

  • Schloßstraße 17
  • 85737
  • Ansprechpartner
  • Teresa Müller, Sascha Müller

...Mehr erfahren

Gründungsjahr

2020

Mitarbeiter

1-10

Folge uns auf

5427

Aus Lieber zu Heimat

Tradition, Leidenschaft und Dynamik. All dies vereint das junge Team der neuen „Griaß di Resi“.

 

In enger, vertrauter Zusammenarbeit mit Lieferanten und Bauern der umliegenden Gegend, eröffnet nun endlich das neue Wirtshaus. Für die beiden Wirte, ist es oberste Priorität, ihren Gästen eine gemütliche Atmosphäre zu bieten, in der die Liebe zum Detail und zur Qualität eine große Rolle spielt. Die „Griaß di Resi“ lädt schon mit ihrem Namen die Gäste dazu ein, sich wohl zu fühlen und jederzeit willkommen zu sein. Aus der Liebe zur Heimat ergibt sich eine wundervolle Kombination aus bayerischer Gemütlichkeit, zusammen mit traditionsbewusster, jung interpretierter Küche. Ein Team, welches höchsten Wert darauf legt, dass die Gäste mit regionalen Produkten, modernen, hausgemachten Drinks und traumhaften bayerischen Schmankerln verwöhnt werden, erwartet euch in Zukunft in der

„Griaß di Resi“.

...Mehr erfahren

...Weniger erfahren