Dienstleistungen Hillebrandhof
18.05.2020

Gartenkonzert im Hillebrandhof

Hillebrandhof

GARTENKONZERT MIT DEM DUO "LUSTPRINZIP" FÜR DIE BEWOHNER/INNEN


Das "Lustprinzip" brachte am Samstag, 16.05.2020 bei schönstem Wetter gute Laune und beschwingte Stimmung in den Hillebrandhof. Die Musikerinnen Rose Bihler Shah (Gesang) und Birgit Otter (Akkordeon, Gesang) nahmen uns mit alten Schlagern zum Zuhören und Mitsingen auf eine musikalische Zeitreise mit. Der kleine Kaktus, die mit ihrem neuen langen Kleid hadernde Elisabeth und andere uralte Schlager ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Und bei den Refrains konnten alle textsicher mitsingen.


Dieses erste "Gartenkonzert" fand großen Anklang unter den Hausbewohnern - konnten alle die Darbietung mit dem nötigen Abstand vom Balkon, Terrasse oder Laubengang mit bester Sicht und Akustik dennoch als gemeinsames Erlebnis genießen. Es wird also nicht das letzte bleiben.


Den beiden Musikerinnen ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie uns auf die schwungvolle musikalische Reise mitgenommen haben. Wir wären noch länger mitgefahren. Deshalb freuen wir uns schon auf ein Wiederhören.

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise