Dienstleistungen Hillebrandhof
12.10.2020

Swinging Teachers im Hillebrandhof

SOMMERLICHER SWING IM GARTEN


Die "Swinging Teachers" der Musikschule Ismaning brachten Ende Juli bei herrlichem Wetter viel musikalischen Schwung in den Garten der Seniorenwohnanlage.
Mit internationalen Hits vom Broadway und bekannten Swingklassikern zauberte das Quartett der Musikschullehrer bei der Martinée dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht. Von den Terassen, Balkonen und Fenstern hatten alle eine gute Sicht und doch genügend Abstand voneinander, so dass dem Musikgenuss nichts im Wege stand. Nach der Begrüßung durch Musikschulleiter Carsten Reinberg spielten Karl Lehrermann (Trompete), Gerd Glatthaar (Saxophon), Igor Kljujic (Bass) und Andreas Kutschera (Schlagzeug) sogar ein Geburtstagsständchen. Die 93jährige Jubilarin spricht immer noch von dieser musikalischen Überraschung.
Die knappe Stunde des Konzerts verging wie im Flug und brachte allen eine willkommene Abwechslung.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den "Swinging Teachers" mit Carsten Reinberg sowie dem Organisator Markus Adam für den schönen Vormittag.

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise