Gesundheit & Wellness Michaela Graham
11.05.2020

Meditation am Eisweiher in Ismaning

Social distancing, Runterfahren, Abschalten, Energie tanken, Negatives ausblenden... konntest du das in den letzten Tagen? Kannst du das auch noch oder wieder, heute, wenn die Wirtschaft und das Berufsleben wieder hochfährt? Oder bist du vielleicht sogar in einer systemrelevanten Berufsgruppe und warst stärker denn je gefordert?


Meditation ist eine gute Form, damit Du widerstandskräftig bist, gut in Dir verankert und im Hier und Jetzt ganz bei Dir sein kannst. Egal, was im Aussen geschieht.


Hast Du Lust, Deine Widerstandskraft zu erhöhen, Dich zu erden und noch mehr Klarheit, Kraft und Freude in Dein Leben zu bringen?


Dann sehen wir uns 


Meditation am Ismaninger Eisweiher


Jeden Dienstag um 8 Uhr morgens / Jeden Freitag um 17.45 Uhr abends.


Mit Meditation kannst Du Stress abbauen, Kraft tanken, zur Ruhe kommen, bessere Entscheidungen treffen und und und... Und vor allem: es macht Spass!


Wir starten zum Neumond, am Freitag, 22. Mai 2020 um 17.45 Uhr.


Bitte sei einfach um kurz vorher mit Deiner Yoga Matte und einer Decke am Weiher und zwar auf der Seite des Waldkindergartens.


Das Coole ist: Wenn es wirklich einmal regnet, können wir die Stunde auf jeden Fall als Online und Live Stunde von Daheim aus machen. Wir können also jede Woche meditieren.


Bring bitte die 9 Euro passend mit. Ich freue mich sehr auf Dich.


Wenn Du etwas über mich und über das Yoga etc. sehen möchtest, findest Du hier https://www.businessundspirit.com viel Info.


Und am schönsten ist es, wenn wir uns persönlich sehen. 


Bis Freitag, 22. Mai! Ich freue mich auf Dich.


Herzliche Grüsse
Michaela Graham


 

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise