Gesundheit & Wellness Michaela Graham
03.04.2020

Seelenheilungsraum - Lichtraum - Heilung und Schutz auf allen Ebenen

Heilung, Bewusstseinserhöhung, Lichtschwingung, Balance.


Wenn Du ganz im Hier und Jetzt verwurzelt bist, dann fühlst Du Dich wohl, egal, welcher Sturm im Aussen tobt. 


Der Seelenheilungsraum basiert auf meiner genialen Fernheilungsmethode "Floating Energy®". Diese Methode funktioniert auf Basis der Quantentheorie und der Epigenetik.


In der heutigen Zeit geht Heilung von Körper, Geist und Seele deutlich schneller als wir es bisher gewohnt waren. Und vor allem deutlich leichter. Mit Floating Energy® kannst Du all meine Fähigkeiten nutzen und das ganz bequem von zuhause aus. Es gibt viele verschiedene Angebote, die Du Tage-, Wochen- und Monatsweise buchen und geniessen kannst.


Für die aktuelle Zeit und zum Austesten empfehle ich den Floating Energy® Seelenheilungsraum - Schutz, Urvertrauen, Heilung.


Der Seelenheilungsraum ein Lichtraum, der vollkommen frei ist von Dualität, Dimension, Raum oder Zeit.


Sobald er aktiviert ist für Dich spürst Du das Wohlgefühl, das sich tief in Dir ausbreitet. Du fühlst Dich im Ur-Vertrauen und gut geschützt und das ist eine gute Basis für diese Zeit.

Hier kann Deine Seele, Dein Körper, Dein gesamtes System vollkommen regenerieren, heilen, Kraft tanken.

Deine Schwingungen werden an die sich täglich erhöhenden Schwingungen angepasst sodass Du Dich tief verwurzelt in Deinem Ur-Vertrauen und Deinem Sein fühlst und gleichzeitig verbunden mit allem das ist.

Heilung, Licht und Liebe auf allen Ebenen.

Du kannst das Ganze als Einzelsession oder als Session für Deine gesamte Familie buchen.

Der Seelenheilungsraum kann für Dich jederzeit aktiviert werden. Ich freue mich auf Dich!


Hier findest Du mehr Info und die Möglichkeit, Dich anzumelden.


https://www.businessundspirit.com/floating-energy-seelenheilungsraum

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise