Gesundheit & Wellness Michaela Graham
11.05.2020

Yoga am Eisweiher in Ismaning

Spass, Schönheit, Wohlgefühl, Achtsamkeit,...?


JAAA!!!!


Mit dem nächsten Neumond, am Freitag 22.5.2020 um 17 Uhr starten wir mit Bewegung in die Sommersaison.


Yoga am Eisweiher!


Erstes Treffen ist am 22. Mai 2020 um 17 Uhr.


Anschliessend hast Du wöchentlich Freitags 17.00 Uhr und Dienstags um 8.30 Uhr die Möglichkeit zum Yoga im Freien.


Komm einfach vorbei, bring Deine Matte und eine Decke mit und sei dabei.


Jede Einheit kostet 9 Euro, die Du vor Ort bar zahlen kannst.


Yoga mit mir bedeutet Kraft und Wohlgefühl. Die Sessions eignen sich für Dich, wenn Du ambitioniert bist als Anfänger oder Fortgeschrittene(r). Du wirst es geniessen.


Wir tanken Kraft, Ruhe, Balance, machen Feuer, erden uns. Alles, das Spass macht, darf sein.


Ich freue mich auf Dich!


Herzliche Grüsse zu Dir und bis bald, Michaela Graham


Und falls doch mal schlechtes Wetter ist, kannst Du wahlweise mit mir via Online Live Session Yoga bei Dir daheim und doch in der Gruppe mit mir praktizieren.

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise