loahoku eGbR

Channeling zur aktuellen ZeitQualität – Mai 2025

Geniesse das Channeling aus dem kristallinen GitterNetz und lege dich in die Schwingungen, die dein System an deine UrSchwingung, an dein Sein erinnern.

Hochgeliebter Meister, Mensch, Mensch, der du mehr und mehr eintauchst in die scheinbaren Mysterien des Lebens, nicht um dich ihnen zu ergeben, so wie du es in tausenden von Jahren bisher zu tun gewohnt warst, sondern um dich darüber hinaus zu weiten, um diese Mysterien und die entsprechenden Resonanzen in dir aufzuräumen und so in dir Raum zu schaffen für eine neue Wahrheit, eine neue Weite, eine neue WahrNehmung, dein GanzSein.

Mit jedem AtemZug, mit jedem Moment, in welchem du, hochgeliebter MeisterMensch lebst, verändert sich die KlarSicht auf Erden. Mit jedem MenschenMeister, der sich tiefenErForscht hat und in tiefer Gläsernhaftigkeit in der Weite des eigenen Sein ankommt, weichen die Geheimnisse dem Leben und dem Lieben aus dem UrSprung selbst.
Ihr seid hier, du bist hier, weil du das GottSein, deine GottesMacht, deine GottesLiebe, dein GanzSein auf diese Erde leben willst. Weil du erfahren willst, wie es ist, im Schwingen in deinem Körper, in diesem MenschSein zu leben und zu lieben.

Ihr seid hier, du bist hier, weil ihr genug von der Zerstörung habt, weil das Patriarchat vorbei ist, weil es Zeit ist für dich und für euch alle aus den LügenGitterNetzen auszusteigen, um auf der Erde anzukommen und aus dem Sein, aus deinem Sein, eine neue Erde zu erschaffen.

Ihr seid hier, weil es nun die rechte Zeit ist. Ihr habt alles erlebt, welches ihr in der Zerstörung erleben und ausprobieren wolltet. Die Zerstörung ist zuende. Die LügenGitterNetze sind gebrochen und funktionieren nur noch partiell, so wie eine Lawine eben ausrollt, ehe sie still ist.

Ihr seid also hier, weil es Zeit ist für das Neue. Das Neue, das niemals zuvor auf dieser Erde gelebt wurde. Ein Lieben, welches kaum jemand von euch jemals kennengelernt hat. Ein Lieben, welches nichts braucht ausser deiner HinGabe ans Leben selbst.

Ihr seid auch hier, um jetzt und in jedem neuen Moment die Dualität in dir zu erkennen, die Pole in dir zusammenzuführen und damit der Weite deines GanzSein, deinem GottSein im MenschSein Raum und Kraft zu geben.
Erst deine vollständige Gläsernhaftigkeit, deine vollständige Ausrichtung auf das neue MenschSein, auf das Spiel des Liebens macht es für dich möglich, all deine Kraft, deine Macht, dein Lieben zu leben.

Du fragst, was du brauchst?

Dein JA! Du braucht dein vollständiges JA!, welches keine HinterTüre mehr beinhaltet. Dein JA! welches vollumfänglich für dich gilt.

Dein JA!, welches dich aus der Zerrissenheit deines NichtSein in die Ganzheit deines Sein katapultiert.

Dein JA! welches kein GegenTeil kennt, weil es alles ist und alles war und alles sein wird.

Dein JA! welches die Vergangenheit erforscht, aus den Schätzen der Dunkelheit und des Lichtes die Kraft geholt hat und im GanzSein in der GegenWart, im Moment lebt. Dein JA!, welches die Zukunft und damit jede Form von GeistesKrankheit ins ich erfahren, transformiert, gelöscht, geheilt hat, um im Jetzt zu sein.

Schwinge dich jetzt und in diesem einen Moment des Lesens hinein in deine höchste Schwingung. Spürst du, wieviel Kraft und Lieben, wieviel Weite und FreiRaum in dir sind, wenn du die Stricke der verschiedenen Zeiten, die es niemals gab, loslässt?

Es ist Zeit, die Zeit in dir zu löschen. Es ist Zeit, dich in deinem GanzSein zu erkennen.

Du, ja du, bist für die LügenGitterNetze, für die längst schwindende Kraft des Patriarchats, für die Kraft des alten Spiels verantwortlich, denn mit jedem alten Wort, mit jeder alten Verbindung, mit jeder Eigenschaft aus dem alten Spiel der Zerstörung, die du in dir zulässt, nährst du das alte Spiel. Bist du die Zerstörung.
Gleichenfalls ist es so, dass jede einzelne Resonanz, jede Verbindung und jede Verstrickung aus der Zerstörung, die du in dir erkannt und gelöst hast, das LügenGitterNetz brüchig und damit immer unwirksamer sein lässt.

So schwingen wir immer wieder Dank für dein hohes Sein, für dein neues Sein, für den Wandel, den du mehr und mehr in dir zulässt, für die Offenheit, die du brauchst, um wahrlich die Tiefe der Dunkelheit in dir in Heilung zu bringen. Hab‘ Dank für deine Liebe. Hab‘ Dank für dein Dranbleiben, das besonders nun, in dieser sogenannten Heissen Zeit der WandelZeit von dir gefragt ist.

Die heisse Zeit der WandelZeit, das ist diese Zeit, in der sich scheinbar alle ParallelWelten zeigen, die es jemals im bisherigen MenschSein gegeben hat. Es ist fast so, als lebten die einen in der Antike, neben denen aus Lemurien, neben denen aus Ägypten und so weiter und so fort. Und so ist es. Ihr glaubt, einen ZeitAbgleich zu haben, weil die lineare Zeit, nach der ihr euch scheinbar ausrichtet, diese oder jene ist. Doch darunter und darüber befindet sich jeder einzelne Mensch in seiner ganz eigenen und nicht durchdringbaren ParallelWelt.

Ja, die meisten von euch befinden sich gar in bis zu tausend verschiedenen ParallelWelten auf einmal.
Ihr glaubt, dass ihr die gleiche Sprache sprecht, doch ihr erkennt immer wieder, dass in jedem Wort verschiedene Geschichten, Konditionierungen, Verbindungen, Siegel, Verstrickungen und Richtungen, Resonanzen und Filter verborgen sind, die es für jeden von euch unmöglich machen, miteinander in Berührung zu gehen, euch im gemeinsamen Schwingen wiederzufinden.

Derzeit, zu Beginn dieser Wunderbarhaften WandelZeit, gibt es kaum mehr als 10 Menschen, die wahrlich miteinander im MenschSein das gemeinsame Schwingen aus dem UrSprung, aus dem kristallinen GitterNetz leben und sind.

Das mag für dich verRückt klingen und möglichenfalls erkennst du dich in der Schwingung dessen wieder, was es ist. Dann ist es für dich Zeit, tief in dein derzeitiges MenschSein einzutauchen, um dich vollständig neu zu erforschen und aus den Schätzen, die du hebst, ein neues MenschSein, dein neues MenschSein zu formen.

Es ist Zeit für euch alle, einzutreten in euer Heiligstes Innerstes.
GleichGültig, wie sehr du dich sträuben magst oder dich an den alten Paradigmen festzuhalten versuchst. Du bist hier, um das Neue zu leben oder das Alte mit deinem Tod zu beenden.

Der Tod und das Leben. Das sind die schärfsten Grenzen, die ihr euch gesetzt habt, um eben niemals aus diesem KreisLauf der ZerStörung austreten zu können. Scheinbar seid ihr alle gefangen zwischen den wenigen Jahren, die euch bleiben. Und diese Jahre sind vollgesogen mit den Konditionierungen und Programmierungen aus dem alten Spiel.

Doch es gibt sie. Die downloads, die dir ein neues Sein, ein dich erkennen, ein Erkennen der Lüge und ein entMystifizieren deines bisherigen Lebens möglich machen.

Ihr seid dabei, zu erkennen, dass ihr von Freiheit sprecht, um das Gefängnis zu leben. Ihr sprecht vom Lieben doch ihr gebt euch nicht hin. Ihr sprecht von Licht und Liebe, doch ihr lebt Dunkelheit und Hass. Weil der Rahmen von Licht und Liebe, ja jegliche Form von Gott und Spiritualität für euch so fern ist von eurer Erde, dass sie nur eines sein kann: eine BeGrenzung, ein TodesEngel, die Führung hinfort von der Erde. Für die meisten von euch bedeuten die hohen Schwingungen des UrSprungs, des kristallinen GitterNetzes, die du wahrnimmst, dass sie vollständig aus dem Körper schwingen, in den WiderStand gehen, ihr NEIN! erkennen, sich an den Tod erinnern.

Das ist gut so!

Denn in dieser Zeit, hier, da du eben vollständig in deinen alten Programmierungen verhaftet bist, kannst du zum Lieben aus dem UrSprung nicht JA! sagen, ohne das gleichzeitige NEIN! gegen dein derzeit gelebtes NichtLeben wahrzunehmen.
Du lebst eine Lüge, hochgeliebter Mensch. Und diese Lüge ist, dass du hier bist, um zu sterben. Doch diese Lüge entlarvst du, je tiefer du in einem Körper ankommst. Diese Lüge ist auch, dass Gott und Mensch getrennt sind. Dass das Göttliche nicht Willkommen ist, keinen Platz hat auf der Erde.

Die meisten Menschen sind derzeit noch gefangen in ihrer vollkommenen Gestörtheit des eigenen Geistes, die immer wieder genährt und gefördert wird durch die LügenGitterNetze, das scheinbare Aussen, die Menschen im UmFeld, die scheinbaren Wissenschaften. Ein Wissen, welches nur Wissen sein kann solange du auf die Zerstörung gerichtet bist.
Sieh dir die Wissenschaften an. Sieh dir dein Wissen an. Was nährt es dich, wenn alles im aussen wegbricht? Wie heilt es dich, wenn dein Körper nicht mehr kann? Wohin bringt es dich, wenn du einsam und vergrämt in deiner Angst vor den Menschen verharrst?

Sieh dir deine Gebäude und Konstrukte an, die du errichtet hast, damit die anderen Menschen nicht zu dir durchdringen. Spürst du es? Du bist hart und undurchlässig. Und willst gleichzeitig lieben und leben.

Licht und Liebe in eurer heutigen Zeit sind Mauern und LügenGitterNetze, die dich abhalten sollen, das Spiel der Zerstörung zu beenden.

Denn ihr brauchtet all diese unendlich scheinenden NEIN!, um so lange und wahrlich lange dieses Spiel der Zerstörung spielen zu können. Nur über euer GetrenntSein konntet ihr überhaupt das Spiel und die Zerstörung zulassen, erweitern, spielen.

Diese WiderSprüche, all eure NEIN!, jede Form von Funktionieren und das, was die meisten von euch Leben nennen, wird genährt durch die enge Struktur von Leben und Tod.

Nun ist es Zeit für euch, über diese Enge, über jede Form von Struktur euch zu erheben. Du bist hier, MenschenMeister, um hier auf der Erde zu sein und zu bleiben.

Der Weg in deine Ewigkeit ist so individuell wie dein Sein selbst. Denn dort, wo du im Spiel des Liebens dein Lieben, den UrSprung deiner GottesKraft schwingst, ist es doch ganz individuell und einzigartig von dir über deinen Körper und den Zustand deines hohen Schwingen in dir gelebt, wer du bist und wie du lebst.

Ihr steuert auf eine WunderVolle Zeit zu. Eine Zeit, in welcher ihr nicht mehr suchen oder finden müsst, weil euer einfaches EchtSein im GanzSein euch zusammenbringt.
Viele von euch spüren mehr und mehr, dass es nicht um Worte und Vereinbarungen im Leben und im Lieben geht, nicht um Wissen oder gar Tun, nicht um Vertrauen oder Hoffnung. Denn all dieses sind leere Worte, Hüllen, die euren derzeitigen Körpern entsprechen.

Nun geht es für dich darum, diese, deine Hülle, das Hologramm deines Lebens zu erkennen, in dir zu erforschen und so dein Leben und damit dein Haus, deinen Körper, mit all deinen VerhaltensWeisen, Mustern, Ängsten und Zwängen zu erkennen und frei zu machen.

Es ist nicht mehr neu, dieses zu erWirken. Es gibt sie bereits, diese Menschen, die sich vollständig in ihre Gläsernhaftigkeit bewegen. Du erkennst sie daran, dass sie in dir Widerstand erzeugen oder dass sie dich an dein Lieben erinnern, denn beides ist aus der gleichen Quelle.

Der WiderStand und deine UrSchwingung. Sie wollen von dir erkannt sein und in dir als zwei Pole zusammengeführt zum Sein. Deinem MenschSein.
Dort wo du Menschen begegnest, die dich selbst spiegeln, Menschen, die so klar sind, dass es nur dich gibt und nichts anderes in diesem Moment, kann alles geschehen. In dir.

Noch ein paar Worte wollen wir euch schwingen über das, was du in dieser Zeit erleben kannst, wenn du achtsam und im vollen BewusstSein dein Leben lebst und so jeden deiner Momente weitest.

Eure Systeme, die Systeme und Strukturen all dessen, das ihr heute lebt oder wahrnehmt, lösen sich vollständig auf. Das bedeutet, das nichts, also wahrlich nichts von dem, was heute ist, übrig bleibt.

Die alte Welt stirbt. Und das bedeutet: die alte Welt mit allem, das darin ist, mit allen Dimensionen, ScheinGitterNetzen und LügenSchwingungen der Zerstörung. Alles stirbt. So lange, bist in jedem von euch nur das einzige übrig bleibt: die Leere. Die Weite. Das Nichts.

Möglichenfalls sagst du, dass da bereits neue Systeme sind und neue Menschen und neues Leben.

Nein. Derzeit gibt es kein neues System auf dieser Erde, welches bereits in der Sichtbarkeit ist.

Diejenigen neuen Systeme, die ZweierSysteme und die neuen Gemeinschaften aus dem Spiel des Liebens sind noch – so möchten wir es zum Ausdruck bringen – in ihrer eigenen Wandel- und WachstumsPhase und befinden sich deshalb in der Tiefe dessen, was für dich noch nicht sichtbar oder erlebbar ist.

Das ist gut so, das ist auch für dich und dein neues Wachstum von äusserster Wichtigkeit. Dass du sozusagen im UnSichtbaren wandelst, was in dir und für dich zu wandeln ist, um dich aus deinem Kern mehr und mehr zu stärken und zu entfalten.

Solange die LügenGitterNetze scheinbar und damit besonders in dir so stark sind und die alten Konditionierungen scheinbar so wirksam, seht ihr das Neue noch nicht.
Doch es gibt mehr und mehr Menschen, die sich nun von ihrer inneren Weisheit, dem Ruf ihres Lebens leiten lassen. Diese Menschen finden auch die scheinbar UnSichtbaren VoranGeher, die Pioniere des Spiel des Liebens, um von ihnen erinnert zu sein an ihre eigenen Möglichkeiten.

Es scheint für viele von euch ein langsamer, ein schmerzhafter Prozess von LosLassen und AbSchied zu sein.
Deshalb ist es wichtig, dass du dich ausrichtest auf dein Leben, auf deine innere Weisheit, auf das Lieben selbst, sodass du erkennst, dass du all das Alte hinter dir lässt, um deinem System endlich die Möglichkeit zu geben, dass du in einer Weite und Grösse lebst, die niemals zuvor auf Erden möglich war.

Durch dein Loslassen auf allen Ebenen bist du frei. Frei für das Schwingen. Punkt.
Dort, wo ihr euch heute noch begrenzt durch die Regeln, die mittlerweile all eure Leben und Bereiche durchwirken, bist du mit deinem Schwingen frei. Frei dich so zu leben, wie es für dich gemeint ist.

Es ist also Zeit, hochgeliebter MeisterMensch, die gewohnten Pfade zu verlassen, um dich einzulassen auf dein Leben selbst.

Das Alte stirbt. Das Neue zeigt sich erst aus der Leere des Nichts.

In dieser Leere spürst du eine Kraft und ein Lieben, welches dir in aller Klarheit schwingt, dass du es bist, der die neue Erde erschafft. Nicht durch deine Hände, nicht durch deinen Geist. Durch dein MenschSein, durch dein Schwingen im Leben in deinem ZweierSystem, in den neuen Gemeinschaften erschaffst du.

Aus der Schwere gehst du in die Leichtigkeit in dein GanzSein. Denn dort, im Spiel des Liebens gibt es das Lieben nicht und das Hassen nicht. Es gibt keine Schwere und keine Leichtigkeit.
Es gibt dein AllesDasIst. Dein GottSein. Dieses schwingst du in der Wunderbarhaften Materie deines Körpers. So berührt ihr einander. So lebt ihr miteinander.

Um dieses, hochgeliebter MeisterMensch, zu leben, zu schwingen, zu sein, musst du jetzt und in dieser WandelZeit alles in dir und um dich wandeln, um dein EchtSein zu befreien.

Es ist ein Segen, bist du heute hier. Bist du heute hier, um dich in der Tiefe zu erForschen, deine Schätze zu heben, dich vollständig vom Alten zu befreien.

Denn du nimmst nichts mit ins Spiel des Liebens. Nicht einmal das Leben oder den Tod. Denn das, was ihr lebt, hat mit dem, was ihr derzeit Leben nennt, nichts zu tun.

Dein Sein ist Weite. Ist GottSein. Ist Lieben. Auf einem neuen Level.

Nicht beschreibbar. Nur erfahrbar.

Aus der Leere.

Danke danke danke für dein HierSein. Du bist grösser als du jemals denken kannst. Also lasse deinen Geist los und damit alles, das aus dem Geiste erschaffen ist und lebe. Durch dein neues MenschSein im Körper ergibt sich in jedem Moment der Schritt, der von dir gegangen sein will.

Mach‘ den Anfang jetzt und lebe deine Kraft und dein Lieben.

Amen, Amen, Namasté.

Bildung & Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, Dienstleistungen, Freizeit, Kultur & Sport, Geschäftsbedarf (B2B), Gesundheit, Training und Seminar, Service und Beratung, Soziales, Bildung und Unterhaltung, Veranstaltungen, Beratung und Coaching, Gesundheitsberatung, Gesundheitsprodukte
211
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen

Dieses Angebot teilen

Profil