Patrick Herzog - Dipl. Sportwissenschaftler, Trainer für Büroathleten

mail@pat.fit | Funktionelles Personal Training im eigenen privaten Studio

Info

  • Geroldstr. 11
  • 85737
  • Ansprechpartner
  • Patrick Herzog

...Mehr erfahren

Gründungsjahr

2009

Folge uns auf

8358

Du sitzt zu viel - Wir ändern das JETZT!

Sitzen ist Leistungssport! Es ist das notwendige Übel, welches du täglich über viele Stunden und mehrmals wöchentlich in Kauf nehmen musst. Beruflicher Erfolg im Unternehmen, oder in Konkurrenz mit anderen Firmen auf dem globalen Markt, verschärfen diesen Zustand. Aber Sitzen ist NICHT das neue Rauchen, denn…

Sitzen ist zwar einseitig, jedoch kannst du gegen dessen Nebenwirkungen direkt und unmittelbar etwas tun!

Ich habe für uns die Strategie, mit der wir mangelnder Bewegung und deren Auswirkungen frühzeitig und konsequent entgegen treten.

Werde schmerzfrei und sexy mit persönlichem Training!

Anfahrt und Kontakt zum Personal Training Studio findest du auch auf meiner Website.

 

...Mehr erfahren

...Weniger erfahren