Praxis Dr. Birgit Beer

dr.birgit-beer@gmx.de

Info

  • Bahnhofstraße 24
  • 85737
  • Ansprechpartner
  • Dr. Birgit Beer

...Mehr erfahren

Gründungsjahr

2008

Mitarbeiter

1-10
5308

Frauenarzt

Meine Mitarbeiterinnen und ich kümmern uns um alle Belange rund um die Gesundheit der Frau in jedem Lebensalter, vom kleinen Mädchen bis zur Seniorin.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerenbetreuung, Ultraschalluntersuchungen inklusive Mammasonographie, 3D-Sonographie bei Schwangeren und alle kurativen Leistungen bei gynäkologischen Beschwerden und Erkrankungen, Betreuung onkologischer Erkrankungen des Fachgebiets, außerdem Impfungen.

Wir bemühen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und gerne mit allen Anliegen zu uns kommen!

...Mehr erfahren

...Weniger erfahren