Valentina Design

Valentina Design

Mode die Freude bringt

Schon als Kind war Valentina  von geschmackvoll gekleideten Menschen fasziniert und das Entwerfen von Kleidern wurde zu ihrer Leidenschaft, die sie später auch zum Beruf machte. Nach langjähriger Erfahrung in Design und Herstellung von Kleidung stellt sie heute Mode unter ihrem eigenen Label her. In ihrem Atelier entwickelt sie individuelle, modische, tragbare Kleidung für die selbstbewusste Frau von heute.


Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Kleidungsstück durchwandert jedes Modell eine Vielzahl von Anproben und Schnittoptimierungen. Valentina verwendet für ihre Produkte überwiegend hochwertige Naturstoffe aus Frankreich und Italien. Alle Kleidungsstücke und Accessoires werden in ihrem Atelier unter fairen Bedingungen hergestellt.


Valentina macht es Spaß, Frauen schön zu kleiden und damit glücklich zu machen.

 

Hennigweg 7

85737 Ismaning

Ansprechpartner

Valentina Kopp

0151 65 44 86 53

shop@valentina-design.de

https://valentina-design.de/

12226