Gesundheit & Wellness Stressmanagement, Burnout-Prävention, Gesundheit und Potentialentfaltung, München . Ismaning - Vision to Move, Deborah Bichlmeier
08.04.2019

Gesund abnehmen mit Lotta Gassen und Vision to Move

fotolila

Sie möchten unnötge Pfunde verlieren?


Sie wünschen sich, Ihre Ernährung umzustellen?


Sie und Ihre Familie wollen sich zukünftig nur vegan oder vegetarisch ernähren?


Sie überlegen, mit Low Carb-Diät abzunehmen ?


Ich bin kein Fan von Diäten.


Zuerst sollte ich aber sagen, dass ich selbst nur durch die Umstellung meiner Lebensweise und meiner Ernährung in zwei Jahren 25 Kilo Gewicht verloren habe und seit einem Jahr mein Wunschgewicht auch halte, obwohl ich keinen Verzicht üben muss.


Deswegen bin ich kein Fan von Diäten: Schon gar nicht von der Low Carb-Diät, die die meisten leider zu "No Carb" umverarbeiten...


Erst am Samstag Vormittag habe ich darüber mit meiner Kooperationsparterin Lotta Gassen, die Ernährungsberaterin ist, gesprochen.


Bei Low-Carb heisst es übersetzt: WENIG Kohlehydrate. Was machen aber die meisten Menschen?... Etwas drastisches: Nämlich gar keine Kohlehydrate mehr zu sich zu nehmen.


Das ist ein meiner Ansicht und auch Lottas Ansicht nach ein ganz großes Problem. Warum? Weil unser Gehirn und unser Körper Kohlehydrate benötigen, um uns Energie zur Verfügung stellen zu können. Wer erleiden einen Mangel, von fehlenden Mineralstoffen abgesehen, die Beispielsweise in Haferflocken (Eisenlieferant) und Kartoffeln/Süßkartoffeln massenweise vorhanden sind.


Die Nebenwirkungen von "NO Carb" können von Konzentrationsbeschwerden bis hin zu Erschöpfungszuständen sein.


Wer dauerhaft abnehmen möchte, ist am besten beraten, seine Ernährung langsam und dauerhaft umzustellen. Und: Kohlehydrat ist nicht immer gleich gesundes Kohlehydrat. Das ist auch wichtig zu wissen.


Hier kann meine Kooperationspartnerin und Ernährungsberaterin Lotta Gassen auch über Vision to Move kontaktiert werden. Lotta ist eine ganz wundervolle und emphatische Kooperationsparterin. Wer einen Termin mit Ihr vereinbarten möchte, kann eine Mail an info@vision-to-move.de schreiben und ich vereinbare den Ersttermin mit ihr und Ihnen, der abends oder in der Früh oder auch an einem Samstag stattfinden kann.


Sie möchten sich auch gesund vegan ernähren?  Auch hier kann Lotta Sie kompetent unterstützen. 


Vereinbaren Sie am Besten noch heute einen Termin!


info@vision-to-move.de

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise