Gesundheit & Wellness Stressmanagement, Burnout-Prävention, Gesundheit und Potentialentfaltung, München . Ismaning - Vision to Move, Deborah Bichlmeier
08.04.2019

Ein neuer Kooperationspartner, mit Spezialisierung auf das Thema Mobbing

Vision to Move zeichnet sich dadurch aus, dass hier ein Unternehmen viele Kooperationspartner mit den unterschiedlichsten Fachgebieten unter ein Dach bringt.


Meine Kooperationspartner sind Experten in den unterschiedlichsten Bereichen.


Schließlich wissen wir: Wir können nicht alles wissen, aber wir können geballtes Wissen in einer Gemeinschaft von Kooperationspartnern bündeln und den Klienten auf dessen Bedürfnisse hin gezielt den richtigen und kompetenten Ansprechpartner vermitteln.


Deswegen treffe ich mich immer mit meinen Kooperationspartnern im Erstgespräch persönlich und diese Gespräche können auch schon mal zwei oder drei Stunden dauern. Ich mache mir persönlich ein Bild von Ihnen, prüfe die Homepages und auch deren Können und vor allem Empathie-Fähigkeiten mit gezielten Fragen.


Ich freue mich, seit Heute einen neuen Kooperationspartner für Vision to Move gewonnen zu haben: Andreas Schmied. Er ist spezialisiert auf das Thema Mobbing. 


In den nächsten Tagen wird es hier und auch auf meiner Homepage sein Profil zu sehen geben. 


Sie haben aber einen ganz eiligen und dringenden Fall des Mobbings? Gerne stelle ich den Erstkontakt her.


Schreiben Sie an info@vision-to-move.de


 

Impressum • Datenschutz • rechtliche Hinweise