Michaela Graham

Heilerin, Coach, Yoga- und Meditationslehrerin - Online, Telefon, Fernheilung, Offline

Wenn Du Deine Energie veränderst, veränderst Du Dein Leben. Wenn Du Deines Selbst bewusst bist, kannst Du das, was ist und das was Du bist annehmen. Aus dieser Annahme öffnet sich in Dir ein Raum, aus dem heraus Leichtigkeit erwächst. Du bist im Flow, alles ist möglich für Dich.

Anzeigefilter:
Michaela Graham

Achtsamkeitsmeditation - online - live

Body Scan Achtsamkeitsmeditation.

30 Minuten, in denen es nur um Dich geht. Um Deine Wahrnehmung. Das, was in Dir ist.

Für Beginner und Fortgeschrittene. Einstieg ist jederzeit möglich.

Sechs Mal wöchentlich lade ich Sie ein, mit mir im Online Raum zu meditieren. Zu quasi jeder Tageszeit haben Sie eine Möglichkeit, ganz bei sich selbst anzukommen.

Im Beginner Format erfahren Sie eine geführte und angeleitete Achtsamkeitsmeditation.
Wöchentlich: Montags, Mittwochs, Freitags, Sonntags.

Im Fortgeschrittenen Format erfahren Sie eine Achtsamkeits-meditation in der vollkommenen Stille, ganz ohne Anleitung. Wöchentlich Montags und Mittwochs.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer / Smartphone / Tablet oder ähnliches mit (integrierter) Kamera und Audio. Wenn Sie nur hören möchten, genügt ein Telefon. Die Login Daten erhalten Sie mit Ihrer Anmelde-Bestätigung.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • Beginners - 30 Minuten - Body Scan Meditation OHNE Floating Energy® im Hintergrund - Mit Anleitung.
  • Advanced - 30 Minuten - Body Scan Meditation MIT Floating Energy® Energieübertragung im Hintergrund. In der vollkommenen Stille, ohne Anleitung.

Hier können Sie Buchen und mehr Information finden:

https://www.businessundspirit.com/online-virtuell/achtsamkeitsmeditation-online


Bewusstes Atmen ermöglicht es Dir, Deines inneren Körpers bewusst zu werden. Du kannst dieses Energiefeld spüren. Die Zen Mönche nennen es Hara. Diese Energie zu spüren ist der Eintritt in die Lebendigkeit des jetzigen Moments. "Ich werde mir bewusst, dass es da ein Energiefeld gibt, das jede Zelle meines Körpers durchdringt. Und das ist etwas, das ich direkt als die Lebendigkeit im inneren Körper wahrnehmen kann. Ganz ohne nachzudenken. Ich spüre auch, dass da eine Lebendigkeit ist in meinem Körper."

Du kannst Dir das so vorstellen, als betrittst Du beim Login an Deinem Smartphone oder Computer gleichzeitig einen Energie-Raum, der für Dich alles bereit hält, was Dein System in diesem Moment benötigt.

So kommst Du innerhalb von Sekunden in Deinen Flow. Damit kann Heilung in der Tiefe entstehen.

Michaela Graham

Seelenheilungsraum - Lichtraum - Heilung und Schutz auf allen Ebenen

Heilung, Bewusstseinserhöhung, Lichtschwingung, Balance.

Wenn Du ganz im Hier und Jetzt verwurzelt bist, dann fühlst Du Dich wohl, egal, welcher Sturm im Aussen tobt. 

Der Seelenheilungsraum basiert auf meiner genialen Fernheilungsmethode "Floating Energy®". Diese Methode funktioniert auf Basis der Quantentheorie und der Epigenetik.

In der heutigen Zeit geht Heilung von Körper, Geist und Seele deutlich schneller als wir es bisher gewohnt waren. Und vor allem deutlich leichter. Mit Floating Energy® kannst Du all meine Fähigkeiten nutzen und das ganz bequem von zuhause aus. Es gibt viele verschiedene Angebote, die Du Tage-, Wochen- und Monatsweise buchen und geniessen kannst.

Für die aktuelle Zeit und zum Austesten empfehle ich den Floating Energy® Seelenheilungsraum - Schutz, Urvertrauen, Heilung.

Der Seelenheilungsraum ein Lichtraum, der vollkommen frei ist von Dualität, Dimension, Raum oder Zeit.

Sobald er aktiviert ist für Dich spürst Du das Wohlgefühl, das sich tief in Dir ausbreitet. Du fühlst Dich im Ur-Vertrauen und gut geschützt und das ist eine gute Basis für diese Zeit.

Hier kann Deine Seele, Dein Körper, Dein gesamtes System vollkommen regenerieren, heilen, Kraft tanken.

Deine Schwingungen werden an die sich täglich erhöhenden Schwingungen angepasst sodass Du Dich tief verwurzelt in Deinem Ur-Vertrauen und Deinem Sein fühlst und gleichzeitig verbunden mit allem das ist.

Heilung, Licht und Liebe auf allen Ebenen.

Du kannst das Ganze als Einzelsession oder als Session für Deine gesamte Familie buchen.

Der Seelenheilungsraum kann für Dich jederzeit aktiviert werden. Ich freue mich auf Dich!

Hier findest Du mehr Info und die Möglichkeit, Dich anzumelden.

https://www.businessundspirit.com/floating-energy-seelenheilungsraum

Michaela Graham

Healing Yoga - Lunch Flow


Yoga Lunch Flow


Eine fliessende Klasse, bei der wir uns an dem orientieren, das gerade da ist - in der Gruppe, in Dir, im Umfeld.

Ideal geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene, die körperliche Herausforderungen lieben.
 
45 Minuten, in denen Du Kraft tankst und Deinen Körper in die Kraft bringst. Du ahnst nicht, wie schnell Du Deinen Körper und Deinen Geist gleichzeitig in Form bringen kannst. Balance. Ausgleich. Kraft. Energie.

Wir kombinieren die fliessenden Bewegungen des Yoga mit den kraftaufbauenden Möglichkeiten von statischen Asanas. Mit kontrollierten und bewussten Bewegungen fordern wir den Körper heraus. Mit kurzen Atem-Sequenzen gehen wir direkt in die Tiefen.

Anschliessend gehen wir für 10 Minuten in eine Tiefenentspannung, die so wirksam ist wie eine Nacht Schlaf. Diese Tiefenentspannung ist die Krönung der gesamten Session, denn nun kann Deine Kraft und Energie sich ganz integrieren und Du spürst die Vibration jeder Zelle und Faser.

Durch die Kombination von Anstrengung (Asanas) und Relaxation (Tiefenentspannung) wird Dein Körper unterstützt, sein gesamtes Potenzial zu entfalten. 

Michaela Graham

Yoga am Eisweiher in Ismaning

Spass, Schönheit, Wohlgefühl, Achtsamkeit,...?

JAAA!!!!

Mit dem nächsten Neumond, am Freitag 22.5.2020 um 17 Uhr starten wir mit Bewegung in die Sommersaison.

Yoga am Eisweiher!

Erstes Treffen ist am 22. Mai 2020 um 17 Uhr.

Anschliessend hast Du wöchentlich Freitags 17.00 Uhr und Dienstags um 8.30 Uhr die Möglichkeit zum Yoga im Freien.

Komm einfach vorbei, bring Deine Matte und eine Decke mit und sei dabei.

Jede Einheit kostet 9 Euro, die Du vor Ort bar zahlen kannst.

Yoga mit mir bedeutet Kraft und Wohlgefühl. Die Sessions eignen sich für Dich, wenn Du ambitioniert bist als Anfänger oder Fortgeschrittene(r). Du wirst es geniessen.

Wir tanken Kraft, Ruhe, Balance, machen Feuer, erden uns. Alles, das Spass macht, darf sein.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüsse zu Dir und bis bald, Michaela Graham

Und falls doch mal schlechtes Wetter ist, kannst Du wahlweise mit mir via Online Live Session Yoga bei Dir daheim und doch in der Gruppe mit mir praktizieren.


Impressum
Datenschutz
Rechtliche Hinweise