loahoku GmbH

loahoku Events im Oktober 2023

loahoku Events im Oktober

Endlich. Eine neue Meisterschule ist in naher Sicht. Die Winter Meisterschulen sind aus unserer Erfahrung in ihrer Tiefe und Weite nicht zu übertreffen. Bewusst oder nicht – die Winter Meisterschulen werden vielfach unterstützt durch die traditionell hohen Frequenzen die aus dem Kollektiv einströmen. Der Ruf nach Innenschau, Wärme, Heimat, Liebe, … dient der Tiefe deines Ich bin. Das Feld ist seit langem geöffnet und schwingt bereits so stark, dass du es spüren kannst, wenn du deine WahrnehmungsKanäle auf die Frequenz von Wundern einstellst.

Sichere dir gleich deinen Platz in der

Meisterschule

Es ist so viel gesagt über die Meisterschule, dass wir an dieser Stelle einfach nur ein JA! zu dir senden. JA! wir wollen dich mit allem, das wir sind unterstützen, alles, das du bist, auf die Erde zu bringen.

Hier findest du mehr Info und die Möglichkeit, deinen Platz zu sichern.

Coaching, SuperVision für dein ZweierSystem

Wir mit dir. Für dein Lieben. Was Coaching oder SuperVision ist, weißt du, wer wir für dich im ZweierSystem sein können, spürst du.

Wir öffnen monatlich drei Mal das loahoku für dich und deinen Partner, wenn ihr

  • in einer Krise, in Langeweile, im Alltag oder Ähnlichem scheinbar feststeckt
  • neue Richtung für eure Partnerschaft braucht
  • Impulse und Lösungen für die aktuelle Situation in eurer Partnerschaft wünscht
  • Heilung und Übergang aus der Partnerschaft ins ZweierSystem wünscht

Ihr habt jeweils PaarTermine, zu denen wir euch wie gewohnt mit all unserem Sein zur Verfügung stehen. Die PaarTermine finden online und live via Zoom statt.

Hier findest du die Termine für September und deine Möglichkeit, dabei zu sein.
Und natürlich auch die ganz neue Seite fürs ZweierSystem Coaching. Schwing’s dir gleich mal rein!

Das ZweierSystem, deine Beziehung mag für dich im Moment noch die grösste Herausforderung sein. Doch du spürst es bereits in dir. Wenn du wirklich ins Spiel des Liebens gehen willst, bedeutet das, dass du aus der Trennung ins GanzSein gehst. In dir und um dich.

Das bedeutet, du gehst aus dem getrennten Sein mit deinem Partner in euer GanzSein. Da schwingt eine Tiefe und Weite, die du dir nicht vorstellen kannst. Alles ist möglich für dich in diesem Moment und immer. ❤️❤️❤️

Lebe dein Sein. Jetzt.

Der Oktober schwingt mit dir und für dich. Wenn du Richtung, Klarheit, Weite, Lösung, neue Impulse, neue Tools für deine Heilung, etc. willst, gönne dir dein Lebe dein Sein. Jetzt. ist die Zeit.

  • Körper, Gesundheit, Heilung, MenschSein, VerWurzeln startet am 3.10. um 12 Uhr
  • Liebe, Lieben, ZweierSystem, Partnerschaft startet am 5.10. um 20 Uhr
  • Beruf, Berufung, Seelenplan startet am 6.10. um 12 Uhr

Ein geniales Format in dem du schnell unzählig viel über dich erfahren kannst. Natürlich ist all dieses in der Meisterschule inkludiert. Und wenn du erst einmal einen Start für dich brauchst, gönne dir den ZwischenSchritt, weil Wunder geschehen können. Mehr Info findest du hier.

14.10.2023, 20 Uhr –  Licht auf die Erde mit 108 Oms

Das reine Licht strömt ein und unterstützt diesen WunderVollen NeuMond für deinen NeuStart auf allen Ebenen.

Dort, wo sich Situationen in deinem Leben festgefahren haben, kann das Omen die ein oder andere Bremse in dir lösen. So erhältst du wieder Verbindung mit deiner inneren Wahrheit und hast die Möglichkeit, dich ganz neu zu erfahren.

Du wirst bereits während dem Omen dein inneres Lieben und die Weite deines MenschSein spüren.

Wenn du im loahoku Newsletter angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, direkt im Zoom Raum mit uns zu sein. Ansonsten findest du uns auf allen loahoku Kanälen. Wie zum Beispiel hier.

Crystal Flow am 21.10.2023 – Aktiviere deine Wahrnehmung und dein inneres Wachstum für deine Unabhängigkeit auf allen Ebenen.

Inmitten der beiden Finsternisse bündeln wir alles Licht aus dem kristallinen GitterNetz und beleuchten dein System so, dass du auf einer neuen Ebene des BewusstSein ankommst. Dein inneres Wachstum wird so beschleunigt. Ein vollständiges Reboot mit anschliessendem Upgrade für dein MenschSein System. 

Wir wirken dieses Mal wieder mit einer absoluten Neuheit und ich bin selbst schon ganz aufgeregt beim Schreiben.

Wir wirken mit den LichtPhotonen und dem Plasma von Mond, Sonne und dem Plasma von Pluto. Es gibt ein spezielles Feld für dich und vor allem gibt es eine VielfachSpirale, die die Schwingung des Kristallinen GitterNetzes kopiert, und so maximale Wirkung für dein Sein hat.

Damit wirken wir in dem Feld, in welchem dein Körper, dein Geist und dein EnergieFeld behandelt wird ebenso wie auf der Ebene deiner körperlichen TiefenHeilung.

Das ist so einzigartig, dass wir selbst die Tiefe der Wirkung derzeit noch nicht in Worte fassen können.

Wenn du weißt, wer du bist, steht dir alles an Macht und Kraft zur Verfügung. Heilung auf allen Ebenen geschieht.

Es geht wie immer an deine scheinbare Substanz aus Glaubenssätzen, Mustern, übernommenen Verhaltensweisen, kollektiven Übernahmen, Siegeln, Verkapselungen, körperlichen Speichern, etc.

Denn darunter, darüber und darin ist deine Essenz. Aus dieser Essenz schöpfst und erschaffst du dein Leben. Je bewusster du weißt, wer du bist, umso direkter erschaffst du dein Sein.

Wir freuen uns schon selbst so auf diesen speziellen Crystal Flow und dich! Hier kannst du mehr Info finden und hier kannst du gleich deinen Platz sichern. 

31.10.2023, 19.30 Uhr – MonatsChanneling

31.10.2023, 20.45 Uhr – MediKlang live (Zoom)

Keltisches NeuJahr, Allerheiligen, Ende der ErnteZeit, Beginn der “dunklen Monate”,… Was auch immer du in diesem Tag sehen magst, ist so. Wir nutzen die kollektiven Energien, die BegleitFrequenz der Harmonie und die Liebesströmungen, die einfliessen und laden dich ein zu einer WunderVollen und HeilWirksamen MediKlang.

Thema: Gönne dir das Neue. Auf allen Ebenen  –  Abschluss – NeuStart – Frequenz: Harmonie  – Ein besonderer Abschluss eines besonderen Monat. Neu ist das, was du noch nicht kennst. Du bzw. dein System weiß bereits worum es geht und wir öffnen mit dieser MediKlang die Türe für dich. Gleichzeitig begleiten wir dich ins Feld der Wunder, wo du für den neuen Monat und dein Neues Sein Downloads in Hülle und Fülle erhältst – Check dich gleich ein.


480
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen

Dieses Angebot teilen

Profil