Vollzeit

Job

Wamsler Haus- und Küchentechnik

Sachbearbeiter Vertrieb Ersatzteile (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std.)

Wir sind ein renommierter und international erfolgreicher Hersteller von Heiz- und Kochgeräten und suchen zumMehr anzeigen

Job

Wir sind ein renommierter und international erfolgreicher Hersteller von Heiz- und Kochgeräten und suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen belastbaren
und teamfähigen Sachbearteiter Vertrieb Ersatzteile (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std.)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Aktive Betreuung von Bestands- und Neukunden sowie des Außendienstes über alle Kommunikationswege
  • Individuelle, lösungsorientierte Kundenberatung
  • Auftragsabwicklung der Online-Kunden (Portale bis Endverbraucher)
  • Auftragsabwicklung im Inland
  • Datenpflege und allgemeine, administrative Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem Team

Idealerweise verfügen Sie über:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Teamfähigkeit, Engagement, Eigenverantwortung und hohe Flexibilität
  • Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP R/3 Kenntnisse nicht zwingend, aber von Vorteil
  • Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungreiches Aufgabengebiet
  • Gleitende Arbeitszeit, leistungsgerechte Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • S-Bahn in Gehnähe, kostenfreie Parkplätze

Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an: bewerbung@wamsler.eu.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Arne Beck.

#ArbeiteninIsmaning #Gleitzeit #Sachbearbeiter #Sachbearbeiterin
Stellenanzeige Sachbearbeiter Vertrieb
Herstellung & Industrie, Industrielles Erzeugnis

300
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

SAMSUNG SDI Europe GmbH

Executive Assistant to Managing Director (m/f/d)

Samsung SDI Europe GmbH is a subsidiary of Samsung SDI and Part of Samsung GroupMehr anzeigen

Job

Samsung SDI Europe GmbH is a subsidiary of Samsung SDI and Part of Samsung Group in South Korea. Since 2010 Samsung SDI is the global market leader in battery technology. We deliver customer specific solutions for the future of e-mobility, large electrical storage systems, renewable energy and mobile, digital consumer products and power-tools.

To support our fast growing battery business in Europe we are looking for new team member in Ismaning (Munich area) as

Executive Assistant to Managing Director (m/f/d)
Key Responsibilities:

Administrative Support:

Manage the MD’s calendar, including scheduling appointments, meetings, and travel arrangements
Prepare and edit correspondence, communications, presentations, and other documents
Handle incoming and outgoing communications on behalf of the MD
Maintain an organized filing system for electronic and hard copy documents
Meeting Coordination:

Organize and coordinate meetings, including preparing agendas, taking minutes, and ensuring follow-up on action items
Arrange logistics for internal and external meetings, including booking meeting rooms
Participate in company events and activities as needed
Travel Management:

Plan and book travel arrangements for the MD, including flights, accommodation, and transportation
Prepare detailed travel itineraries and ensure all necessary travel documents are prepared
Communication Liaison:

Act as a point of contact between the MD and internal/external stakeholders
Screen and prioritize phone calls, emails, and other communications
Draft and manage correspondence and communications on behalf of the MD
Project Management:

Assist in the preparation of reports, presentations, and briefs for meetings and projects
Coordinate and manage special projects as assigned by the MD
Conduct research and gather information to support decision-making processes
Qualifications:

Bachelor’s degree in Business Administration, Management, or a related field
Minimum of 5 years of experience in an executive assistant role, preferably supporting C-level executives
Exceptional organizational and time-management skills
Ability to handle multiple tasks and projects simultaneously with a high degree of accuracy
Strong problem-solving skills and attention to detail
Excellent interpersonal and communication skills (in written as well as verbal) and the ability to build relationships with stakeholders
Fluent German and English skills as well as high intercultural competence
High level of professionalism and confidentiality
Proficient in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Our Offer:

A small, developing, intercultural team that works closely with colleagues on-site and in Korea, as well as with our customers
Working in a fast-growing company where you can have a lot of say in how things are done
A pleasant and open company culture
Various employee benefits, e.g. quarterly team events, two annual company events as well as subsidies for sports activities and meal vouchers
You would like to be part of our intercultural company in a dynamic future industry?

We are looking forward to receiving your application via our Career Portal.

#büromanagment
Dienstleistungen, Service und Beratung, Freizeit, Kultur & Sport, Unternehmensbedarf, Reisen

529
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

SAMSUNG SDI Europe GmbH

Customer Program Manager – Automotive (m/f/d)

Samsung SDI Europe GmbH is a subsidiary of Samsung SDI and Part of Samsung GroupMehr anzeigen

Job

Samsung SDI Europe GmbH is a subsidiary of Samsung SDI and Part of Samsung Group in South Korea. Since 2010 Samsung SDI is the global market leader in battery technology. We deliver customer specific solutions for the future of e-mobility, large electrical storage systems, renewable energy and mobile, digital consumer products and power-tools.

To support our fast growing battery business in Europe we are looking for new team member in Ismaning (Munich area) as

Customer Program Manager – Automotive (m/f/d)

Your Tasks and Responsibilities
Represent Samsung SDI at the customer (all main OEMs) as central point of contact and manage all related project tasks professionally, internally and externally
Collaborate with customer teams in integration of electric batteries in different vehicle types as main communicator
Resolve conflicts between team members, departments and the customers and coordinate the best possible project progress and results with your outstanding network capabilities
Take over specific project tasks with cross functional communication and steering competency
Ensure project goals in terms of milestones, maturity and industrialization, while motivating the team to meet commitments in timing and maturity levels

Your Profile
Several years of working experience in project management within the automotive industry (preferably with a Tier1/2 supplier) – if you lack the necessary experience apply for a ‘junior’ role but practical, hands-on experience in automotive business is mandatory
Master degree in Engineering, Manufacturing, Production/Quality or similar
Understanding and knowledge of automotive related processes such as demand planning, engineering, cost analysis (VDA, IATF skills are a plus)
Ability to identify root cause of a problem, develop corrective action and guide the team to solve as key contact for all parties
Experience in sales or account management in the automotive industry as a plus
Excellent skills in Windows and MS Office and business fluent in English, German is a plus
Excellent communication skills and cross cultural competencies

Our Offer
A small, developing, intercultural team that works closely with colleagues on-site and in Korea, as well as with our customers
Working in a fast-growing company where you can have a lot of say in how things are done
A pleasant and open company culture
Various employee benefits, e.g. quarterly team events, two annual company events as well as subsidies for sports activities and meal vouchers
You would like to be part of our intercultural company in a dynamic future industry?

We are looking forward to receiving your application via our Career Portal.

#Automotive

558
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

SAMSUNG SDI Europe GmbH

Batterie Projektingenieur (m/w/d)

Samsung SDI Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter von Samsung SDI und Teil der südkoreanischenMehr anzeigen

Job

Samsung SDI Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter von Samsung SDI und Teil der südkoreanischen Samsung Gruppe. Samsung SDI ist ausschließlich auf die Entwicklung, Produktion und Distribution von Lithium-Ionen Batterien spezialisiert. Seit 2010 ist Samsung SDI in diesem Geschäftsfeld globaler Marktführer. Wir liefern kundenspezifische Batterielösungen für die Zukunft von e-Mobilität und Speichersysteme, z.B. für erneuerbare Energien, sowie Batterielösungen für mobile und digitale Geräte und Power-Tools.

 

Zur Betreuung unseres stark wachsenden Li-Ionen Batterie-Geschäfts in Europa, suchen wir zur Verstärkung für unser Battery Technical Center Team in Ismaning einen weiteren

 

Batterie Projektingenieur (m/w/d)
Ihre Verantwortlichkeiten:

Kommunikation mit unseren Kunden in Bezug auf Spezifikationen, Design und Eigenschaften unserer Produkte
Nutzen von Fachwissen über Lithium-Ionen-Batterietechnologien (z. B. Material-, Zell-, Modultechnologie-Roadmap) mit dem Ziel neue Entwicklungsprojekte zu akquirieren und erfolgreich zu vermarkten
Änderungsmanagement in Entwicklungsprojekten
Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Interessenvertretern in Europa und Korea, um eine starke Projektpipeline zu gewährleisten
Analyse von Projektzielen und -anforderungen zur Ermittlung u.a. von Machbarkeit, , Kosten und Produktionszeit in Zusammenarbeit mit allen involvierten Verantwortlichen
Marktbeobachtung und Erkennung von Technologietrends in der Automobil- und Energiebranche
Ihr Profil:

Hochschulabschluss in Elektrochemie, Elektrotechnik, Werkstofftechnik (oder ähnliches) oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung auf dem Gebiet der Lithium-Ionen Batterien oder Elektromobilität
Reisebereitschaft innerhalb Europas (ggf. auch nach Korea)
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe interkulturelle Kompetenzen
Proaktive, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
Lernbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:

Ein sich im Aufbau befindendes, interkulturelles Team, das eng mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort und in Korea sowie mit unseren Kunden zusammenarbeitet
Die Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie viel mitgestalten können
Verschiedene Mitarbeiter-Benefits, z. B. quartalsmäßige Teamevents, zwei jährliche Unternehmensveranstaltungen sowie Zuschüsse für Sportangebote und Essensgutscheine
Sie möchten Teil unseres interkulturellen Unternehmens in einer dynamischen Zukunftsbranche sein?

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung auf Englisch.

#Automotive #E-Mobilität
Auto & Verkehr, Zusätzliche Leistungen, Computer & Elektronik, Einkaufen, Entwicklung, Technikprodukt

914
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

SAMSUNG SDI Europe GmbH

Controller – Finanzwesen (m/w/d)

Samsung SDI Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter von Samsung SDI und Teil der südkoreanischenMehr anzeigen

Job

Samsung SDI Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter von Samsung SDI und Teil der südkoreanischen Samsung Gruppe. Samsung SDI ist auf die Entwicklung, Produktion und Distribution von Lithium-Ionen Batterien spezialisiert. Seit 2010 ist Samsung SDI in diesem Geschäftsfeld globaler Marktführer. Wir liefern kundenspezifische Batterielösungen für  die Zukunft von e-Mobility und große Speichersystemen z.B. für erneuerbaren Energien sowie Batterielösungen für mobile, digitale Geräte und Power-Tools.

Zur Betreuung unseres stark wachsenden Li-Ionen Batterie-Geschäfts in Europa, suchen wir als Verstärkung für unser Team in Ismaning einen

Controller – Finanzwesen (m/w/d)
Ihre Aufgaben

Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung und Anlagebuchhaltung
Stammdatenpflege
Budgetplanung und –kontrolle
Kostenanalyse
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreporting
Umsatzsteuervoranmeldung
Mitgestaltung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse
Mitarbeiterverwantwortung möglich
Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (insbesondere Excel)
Sehr gute ERP-Kenntnisse
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Verantwortungsbewusste und detailorientierte Vorgehensweise
Teamfähigkeit und Wunsch sich weiterzuentwickeln
Gute Umgangsformen und Kommunikationsstil in Deutsch und Englisch (fließend), Koreanischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot

Die Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie viel mitgestalten können
Eine angenehme und offene Firmenkultur
Verschiedene Mitarbeiter-Benefits, z. B. Quartalsmäßige Teamevents, jährlich zwei Unternehmensveranstaltungen sowie Zuschüsse für Sportangebote und Essensgutscheine
Ein wachsendes interkulturelles Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
Sie möchten Teil unseres interkulturellen Unternehmens in einer dynamischen Zukunftsbrache sein?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#Controlling #Finanzen
Geld & Versicherungen, Finanzen

862
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

SAMSUNG SDI Europe GmbH

Buchhalter – Kreditoren (m/w/d)

Samsung SDI Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter von Samsung SDI und Teil der südkoreanischenMehr anzeigen

Job

Samsung SDI Europe GmbH ist eine 100%ige Tochter von Samsung SDI und Teil der südkoreanischen Samsung Gruppe. Samsung SDI ist auf die Entwicklung, Produktion und Distribution von Lithium-Ionen Batterien spezialisiert. Seit 2010 ist Samsung SDI in diesem Geschäftsfeld globaler Marktführer. Wir liefern kundenspezifische Batterielösungen für  die Zukunft von e-Mobility und große Speichersystemen z.B. für erneuerbaren Energien sowie Batterielösungen für mobile, digitale Geräte und Power-Tools.

 

Zur Betreuung unseres stark wachsenden Li-Ionen Batterie-Geschäfts in Europa, suchen wir als Verstärkung für unser Team in Ismaning einen

 

Buchhalter – Kreditoren (m/w/d)
Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Verwaltung aller kaufmännischen Prozesse im Finanzwesen, vorwiegend selbstständiges Abwickeln der Kreditorenbuchhaltung
  • Selbstständige Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Kontrolle und Buchung der Reisekostenabrechnungen
  • Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
  • Mitgestaltung bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse
  • Training von Kolleg*Innen
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, sowie verantwortungsbewusste und detailorientierte Vorgehensweise
  • Verantwortungsbewusste und detailorientierte Vorgehensweise
  • ERP-Kenntnisse
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Teamfähigkeit und Wunsch sich weiterzuentwickeln
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsstil in Deutsch und Englisch (fließend), Koreanischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

  • Die Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie viel mitgestalten können
  • Eine angenehme und offene Firmenkultur
  • Verschiedene Mitarbeiter-Benefits, z. B. Quartalsmäßige Teamevents, jährlich zwei Unternehmensveranstaltungen sowie Zuschüsse für Sportangebote und Essensgutscheine
  • Ein wachsendes interkulturelles Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

Sie möchten Teil unseres interkulturellen Unternehmens in einer dynamischen Zukunftsbrache sein?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#Buchhaltung #Finanzbuchhaltung #Finanzen
Geld & Versicherungen, Finanzen

914
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

Secardeo GmbH

Assistent(in) IT-Marketing und Vertrieb in Teilzeit

Die Secardeo GmbH schafft mit wegweisenden Lösungen für das Certificate Management ein hohes Maß anMehr anzeigen

Job

Die Secardeo GmbH schafft mit wegweisenden Lösungen für das Certificate Management ein hohes Maß an IT-Sicherheit durch PKI-Automatisierung. Unsere Kunden sind globale Player aus vielen Branchen und Ländern. Aufgrund der starken Nachfrage wachsen wir überdurchschnittlich und schaffen damit exzellente Perspektiven für unsere Mitarbeiter.

Wir agieren seit der Gründung 2001 äußerst erfolgreich sowie wirtschaftlich solide und werden von Marktanalysten als “Key PKI Market Player” bezeichnet.

Wir bieten Ihnen in Ismaning bei München eine Chance als

Assistent(in) IT-Marketing und Vertrieb in Teilzeit

Was können Sie bei uns machen?

·     Online-Marketing und Betreuung unserer Website

·     Erstellen und Veröffentlichen von Pressemitteilungen

·     Organisation von Online-Veranstaltungen und Messen

·     Design und Pflege von Broschüren und Datenblättern

·     Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Verträgen, Lizenzen und Rechnungen

·     Office-Organisation und Pflege von Kundendaten

·     Abstimmung mit Kunden und Partnern per Telefon und E-Mail

·     Unterstützung von Vertrieb und Geschäftsleitung

Was sollten Sie mitbringen?

·     Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung

·     Praktische Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb

·     Sichere Beherrschung von MS Office

·     Verwaltung und Analyse von Webseiten

·     Hohe Auffassungsgabe sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit

·     Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil

·     Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Was können wir Ihnen bieten?

·     Anstellung in Teilzeit für 20 Stunden pro Woche

·     Arbeit in einem kreativen, sympathischen Team

·     Sicherer Arbeitsplatz mit solider finanzieller Stabilität

·     Überdurchschnittliche Vergütung

·     Flexible Arbeitszeiten

·     Sehr angenehme Räumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an career@secardeo.com.

Ihr Kontakt zu uns

SECARDEO GmbH
Dr. Gunnar Jacobson
Hohenadlstr. 4
D-85737 Ismaning
Tel.: 089-18935890

#Marketing-undVertriebsbereich
SECARDEO-Marketing-Sales
Computer & Elektronik, Entwicklung, Geschäftsbedarf (B2B), Produkte

1.296
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

CS CLEAN SOLUTIONS GmbH

Sachbearbeiter Front Office (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer wachsenden Organisation suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Ismaning bei München nachMehr anzeigen

Job

Zur Unterstützung unserer wachsenden Organisation suchen wir für unsere Unternehmenszentrale in Ismaning bei München nach einem hoch motivierten, teamorientierten

Sachbearbeiter Front Office (m/w/d)

Verantwortung

Reibungsloser Ablauf in allen das Front Office betreffenden Bereichen

Aufgaben

  • Allgemeine Front Office Tätigkeiten
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie der Kurierdienste, Telefondienst, E-Mail- und Telefonverteiler, elektronischer Datenversand und –empfang etc.
  • Besuchermanagement (Registrierung, Bewirtung, Welcome-Bildschirm etc.)
  • Durchführung der Besucherregelung im Rahmen der Zertifizierungen als Bekannter Versender (Luftfahrtbundesamt) und Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Zoll) sowie das Führen der Besucherlisten
  • Verwaltung und Koordination der Meetingräume
  • Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, wie beispielsweise Küchen und Besprechungsräumen
  • Unterstützung bei der Unterbringung von Gästen sowie neuen Mitarbeitern
  • Unterstützung bei der Arbeitsplatzgestaltung und Arbeitsplatzplanung
  • Bedarfsermittlung und Gewährleistung der Betriebsfähigkeit der Infrastruktur, einschließlich Drucker und anderer technischer Geräte
  • Organisation und Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. Raumpflegedienst, Kaffeemaschine, Hygieneartikel) sowie deren Verbrauchsmaterialbestellungen
  • Einkauf und Verwaltung der Betriebsmittel wie Büromaterialien und Visitenkartenbestellung
  • Einkauf und Verwaltung von Getränken, Küchen- und Toilettenartikeln etc. für Besucherbewirtung und allgemeiner Mitarbeiterversorgung
  • Unterstützung bei der Koordination der mit der Betriebsimmobilie zusammenhängenden Themen und Aufgaben
  • Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Meetings

Ausbildung / Erfahrung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sorgfalt und souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen
  • Organisationstalent und Freude am „Multitasking“ und wechselnden Aufgabenfeldern
  • Loyalität und Diskretion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit Office-Programmen

Wir bieten Ihnen

  • 40 Stunden / Woche (5-Tage-Woche)
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Vielfältige Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildung
  • Gleitzeitmodell
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Standortsicherheit durch eigenes Firmengebäude
  • Mitarbeiterparkplätze
  • S-Bahn Anschluss (ca. 10 Gehminuten)

Erkennen Sie sich wieder und möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: jobs@csclean.com

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sabine Griesmann (Head of Human Resources) unter:
089 962400-0

CS CLEAN SOLUTIONS GmbH
Fraunhoferstraße 4
85737 Ismaning

www.csclean.com

#FrontOffice #Empfang #ArbeiteninIsmaning
Bildung & Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, Geschäftsbedarf (B2B), Herstellung & Industrie, Umwelt & Energie, Produkte, Industrielles Erzeugnis, Natur, Umwelt und Recycling

1.879
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Kreditrisikomanagement (m/w/d)

Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von rundMehr anzeigen

Job

Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. EUR. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden wirken rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und vielleicht auch bald Sie als

Kreditrisikomanager (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

Wenn Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung verfügen und praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft mitbringen, dann bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Haupttätigkeiten:

  • Führen von Verhandlungen mit Schuldnern bzw. Schuldnerberatungsstellen
  • Veranlassen von gerichtlichen und außergerichtlichen Mahnverfahren
  • Veranlassen von gerichtlichen und außergerichtlichen Mahnverfahren
  • Überwachen und Darstellen der Risikolage von Engagements
  • Verwerten von Sicherheiten
  • Mitwirken bei der Bildung einer Risikovorsorge
  • Insolvenz- und Pfändungsbearbeitung

 

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten zielgerichtet, lösungsorientiert und selbständig
  • Sie verfügen über ein selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Sie haben Interesse, sich eigenverantwortlich neues Wissen anzueignen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein teamorientiertes Arbeitsklima
  • eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • geregelte flexible Arbeitszeiten
  • ein tariflich geregeltes Gehalt und umfassende Sozialleistungen
  • E-Bike-Leasing
  • ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Wenn wir Ihr Interesse und Ihre Begeisterung geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Geld & Versicherungen, Banken, Finanzen

2.038
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil
Job

Hotel Zur Post

ZIMMERREINIGUNGSKRAFT (M/W/D)

WER WIR SIND: Wir sind ein privat geführtes Hotel mit 82 Zimmern im Herzen vonMehr anzeigen

Job

WER WIR SIND:
Wir sind ein privat geführtes Hotel mit 82 Zimmern im Herzen von Ismaning, nordöstlich von München. In direkter Nähe zur Allianz Arena, Messe, MOC und dem Flughafen München liegt unser Hotel zentral und ideal sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende. Zur Unterstützung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen
Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (21/28 Wochenstunden) oder Vollzeit (35 Wochenstunden)

WIE IHR TAG BEI UNS AUSSIEHT:

  • Reinigung der Hotelzimmer und der allgemeinen Hotelbereiche
  • Reinigung der Außenbereiche, Tiefgarage
  • Kontrolle der gelieferten Hotelwäsche
  • Absprache und direkter Kontakt mit der Hotelrezeption

WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässig- und Genauigkeit

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Wochenend-Arbeit wechselt innerhalb des Teams
  • Betriebsurlaub in der Weihnachtszeit
  • Gute Verkehrsanbindung: S-Bahn S8, B471, A9 und A99
  • Kostenlose Parkmöglichkeit
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Digitale Zeiterfassung
  • diverse Corporate Benefits

KONTAKT:
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Herrn Baumann.

Hotel Zur Post GmbH
Hauptstr. 7
85737 Ismaning

Onlinebewerbung: https://www.hotel-zur-post-ismaning.de/career/#online_bewerbung

bewerbung@hotel-zur-post-ismaning.de

Ismaning, Juli 2024

#HotelZurPost #Privathotel #Zimmemädchen #Reinigung
Gastronomie & Hotels, Unterkünfte

2.185
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen
Profil