loahoku GmbH

ZentrumsTage im Februar/März 2024

VerWurzeln – HochSchwingen – Liebe leben – MenschSein – EchtSein – GanzSein

Die ZentrumsTage sind ebenso wie die Portaltage aus dem Maya Kalender genommen. Sie bilden mit insgesamt 20 Tagen jeweils die Mitte eines Maya JahresZyklus ab. Umringt sind sie von jeweils 10 Portaltagen. Wenn du hinein fühlst, spürst du, welche große Kraft in diesen Tagen, ja insgesamt in diesen 50 Tagen liegt. In 2024 geniessen wir diesen Zyklus der Kraft zwei mal. Einmal im Februar / März und einmal im November / Dezember. So eingeringt in Kraft kann dieses ein Jahr sein, in welchem du alles ins MenschSein bringen kannst, das du liebst.

Die ersten ZentrumsTage in 2024 starten am 18.2.2024 und sind mit dem 8.3.2024 zuende.

Immer wieder erkennen wir, dass wir, also du und ich und wir alle diese Zeit wahrhaftig WunderBarHaft geplant haben. Die Frequenzen und Schwingungen sind immer KraftVoller und spürbarer und so kannst du die ZentrumsTage nutzen, um das umzusetzen, das du Leben, Lieben, Lachen willst.

Bestens eingeleitet durch die Tage der offenen Türe, die 10er Welle der Portaltage, an welchen du dich tiefer und tiefer erkennen kannst, sind diese 20 Tage wahre KraftTage. Tage, an denen du dich neu ausrichten, Kraft tanken, dich vollkommen neu kalibrieren kannst und solltest. Wunder können geschehen und du musst sie für dich ermöglichen, damit du sie in deinem MenschSein erLebst.

Es geht immer mehr um dein JA! Wie stark spürst du dein JA! zum MenschSein, zu dieser Erde? Wie verwurzelt bist du hier auf Erden und spürst du, dass du umso höher schwingen kannst, umso mehr du dein JA! in die Erde als deinen HeimatPlaneten gegeben hast?

Es geht längst nicht mehr um die Hintertürchen, die wir uns offen gehalten haben, um so schnell wie möglich im sogenannten HochSchwingen von der Erde zu schwingen. Lieben im Geiste, Schwingen im Geiste… Das ist Geschichte. Geschichte der Zerstörung. Denn dort wo du Geist vom MenschSein trennst, bist du getrennt, zerstört, zerrissen.

Nun geht es um dein GanzSein. Du bringst deine gesamte SchöpferKraft auf diese Erde. Im MenschSein. Im Körper. Jetzt. Welch’ grosse Zeit und welch’ grosse Gnade.

So kannst du diese 20 Tage nutzen für deine Heilung, dafür, in den Tiefen deines Sein zu erkennen, wer du bist und warst, um von hier aus neu durchzustarten. Die Frequenzen, die einströmen, führen dich in dein GanzSein, dein MenschSein, sie unterstützen dein Zurücklassen und Loslassen von Zwängen, Depression, zerstörendem Verhalten aller Arten und vor allem sind die Tage vollgepackt mit höchsten ManifestationsFrequenzen. Also greif zu und erfahre dich neu um dich neu zu definieren.

Die Zentrumstage sind die Verbindung zwischen Geist und Materie, MenschSein und SchöpferSein, Kopf und Herz, …

An den Zentrumstagen kommt in die Welt, was du erschaffen und kreiert hast. Gleichzeitig kannst du das, was du siehst bestens anpassen an das, was du wirklich willst.

Achte gut auf deine Verwurzelung, denn natürlich kannst du nur dann etwas auf die Erde bringen, wenn du selbst auf der Erde bist.

Stelle dir die Frage:

Wie empfinde ich mein Leben, mein MenschSein?
Was will ich jetzt beenden?
Wen oder was will ich dafür loslassen?
Was ist mein nächster Schritt, um auf die Erde zu bringen, was ich wirklich sein und leben will?
Wo will ich in meinem Leben und meinem ErLeben Korrektur?
Und dann? Geh diesen ersten Schritt. Auch wenn es sich unsicher anfühlen mag. Wenn du das JA! in dir fühlst, bist du auf dem richtigen Weg. Also geh. Schritt für Schritt.
Wir wollen dich gerne dabei begleiten.

Gönne dir die Meisterschule. Sie beginnt inmitten der ZentrumsTage und hat die Tore weit geöffnet.

Du willst es exklusiv und ganz einzigartig nur für dich? Dann sehen wir uns im EntwicklungsUrlaub.

Liebe über Liebe zu dir

❤️❤️❤️

Hier sind die BegleitFrequenzen der einzelnen ZentrumsTage

18.2.2024 – Männliche Kraft
19.2.2024 – das reine Licht
20.2.2024 – Seelenplan
21.2.2024 – das reine Licht
22.2.2024 – das reine Licht
23.2.2024 – Fluss des Lebens
24.2.2024 – Verwirklichung
25.2.2024 – Entgrenzung
26.2.2024 – Entfaltung
27.2.2024 – Entgrenzung
28.2.2024 – Ich bin
29.2.2024 – Verwirklichung
1.3.2024 – Fluss des Lebens
2.3.2024 – Heilendes Feuer
3.3.2024 – Urvertrauen
4.3.2024 – Einheit und Heilung
5.3.2024 – Harmonie
6.3.2024 – Einheit und Heilung
7.3.2024 – Fluss des Lebens
8.3.2024 – Fluss des Lebens

Bildung & Wissenschaft, Training und Seminar, Dienstleistungen, Geschäftsbedarf (B2B), Gesundheit, Service und Beratung, Soziales, Bildung und Unterhaltung, Beratung und Coaching, Gesundheitsberatung, Gesundheitsprodukte

442
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen

Dieses Angebot teilen

Profil