loahoku GmbH

Willkommen im Juni 2024 – du bist die Brücke für das Neue.

NEUES BEWUSSTSEIN – NEUES LEBEN – NEUES LIEBEN – NEUE GEMEINSCHAFT – NEUE PARTNERSCHAFTEN – NEUE SICHTBARKEIT – NEUAUFLADEN DER ALTEN TOOLS – NEUER ERFOLG – NEU – WEISHEIT LEBEN – GANZSEIN – MENSCHSEIN – LIEBESEIN – VOM GLAUBEN INS LEBEN UND VOM LEBEN INS SEIN – SCHÖNHEIT – LIEBE – GOTTSEIN IM MENSCHSEIN
Wenn du die Geschichte hinter der Geschichte erkennst, bist du frei, zu leben, wer du bist. In diesem Moment öffnet sich das Tor und du gehst vom wertenden Zerstörer hinein in dein neues MenschSein, in welchem du dein GottSein auf die Erde schwingst. Im Leben. Jeden Tag, 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Immer. Ohne Ausnahme. Das ist neues Leben.
AUS DER ABHÄNGIGKEIT IN DIE FREIHEIT, AUS DER ANKLAGE IN DIE WEITE DES SEIN. ES IST ZEIT, DASS DU DEINE MACHT UND KRAFT WIEDER ANNIMMST UND LEBST. JETZT.

Macht und was es für dich bedeutet.
Macht, das kommt von machen. So wie vieles andere, das wir derzeit erfahren über die Erde und unser Sein auf dieser Erde, erkennen wir mehr und mehr, dass das Göttliche, dein Göttliches, dein GottSein auf die Erde kommen muss, um hier auf der Erde und in deinem Körper wirksam zu sein. Entsprechend geht es nicht darum, dass du deine Macht spürst und in Ritualen und Manifestationen deine Macht auf die Erde zauberst. Es geht darum, dass du deine Macht lebst. Das ist weit mehr als alles, das du bisher kennst. Deine Macht zu leben, das bedeutet unter vielem anderen, dass du das machst und lebst, das dich nährt, dass du dich einsetzt für diese Weisheit und Kraft, die stetig und immerzu aus deinem Innen strömt.
Wenn du deine Macht angenommen hast, kann es sein, dass du dich in diesem Moment vollständig Machtlos fühlst.
Aus deinem Nichts erschaffst du die Fülle und den Reichtum des Neuen.
Erst wenn du bereit bist, nichts zu sein und nichts sein zu wollen, beginnst du, die hohen Frequenzen deines MeisterKristall zu schwingen und zu erfahren.

Du spürst sofort, dass es nun und auf der Stelle Zeit ist für dich, dich deinem Leben hinzugeben. Von hier aus kann alles entstehen. Durch dich. Du bist es, der die hohen Frequenzen auf die Erde holt.

Frequenzen und was das für dich bedeutet.
Die Frequenzen steigen mit jedem Augenblick. Der Grund dafür ist natürlich nicht, dass die Schwingung des kristallinen GitterNetzes sich erhöht oder weil irgendetwas oder irgendjemand ausserhalb von dir hohe Frequenzen frei macht.

Der Grund liegt wie alles auf dieser Erde und im Universum in dir, in mir, in uns Menschen.

Mit jedem Menschen, der sein JA! zur Erde, zum MenschSein, zum EchtSein, GanzSein, GottMenschSein in die Erde lebt, steigen die Frequenzen.

Mehr und mehr Menschen haben nun die Möglichkeit, sich zu erinnern. Zu erinnern an das, was du wahrlich bist und immer warst. Zu erinnern nicht nur daran, dass du Gott bist und Schöpfer, sondern auch zu erinnern daran, wie du deine Macht bisher im Sinne der Zerstörung gebraucht und angewendet hast.

Deine Macht der Zerstörung ist der Schlüssel für dein Lieben.
Ja. Auch wir bei loahoku haben viele Tools, SiegelLösungen, Möglichkeiten und Felder, damit du immer schneller deine SelbstHeilungsKräfte aktivierst und ganz bei dir ankommst.

Und doch geht nichts ohne dich. Denn du musst in dir erfahren und schwingen, spüren und fühlen, wer du im Spiel der Zerstörung warst. Welche Masken, Mäntel, SchutzAnzüge du anhattest, vor was du Angst hattest und was dich erschreckt hat. Alles, das du bist und fühlst, kann durch dich erlöst und gewendet werden. Die Macht deiner Zerstörung ist also der Schlüssel für das Spiel des Liebens.

Im Spiel der Zerstörung hast du andere für dein Sein und Tun, dein NichtErLeben und Leben verantwortlich gemacht. Im Spiel des Liebens und bereits jetzt, in dieser WandelZeit übernimmst du Schritt für Schritt die Verantwortung für dich selbst, sodass du fester und stabiler in der Erde stehen und MenschSein kannst.

Mit jedem Moment wirst du freier und freier. Gläsernhaft eben.

Der befreite Mensch erhöht die Frequenzen auf der Erde.
Jeder einzelne, also du und ich und wir und sie und er und es erhöhen durch ihr FreiSein und EchtSein die Frequenzen. Technisch betrachtet funktioniert das so:

Ich befreie mich von allen VerStrickungen, VerKlebungen, VerBindungen, Blockaden, Traumata, GlaubensSätzen und GlaubensSystemen, die mich bisher im Spiel der Zerstörung gehalten hatten und lasse alle Formate und VorBilder, einfach alles los,  mit dem ich mir bisher vorgespielt hatte, dass ich abhängig bin. Abhängig vom aussen.

Je freier ich bin, umso mehr spüre ich, wer ich wahrhaftig bin. Ich nehme mein Schwingen, das Schwingen meines UrSprungs, meines MeisterKristall, meines Kristallinen GitterNetzes mehr und mehr wahr und schwinge dieses mehr und mehr durch mein Leben, mein MenschSein auf die Erde.

Schneller geht es, wenn wir unseren MeisterKristall aktivieren.
Dein MeisterKristall ist das, was dich im kristallinen GitterNetz ausmacht. Ich lächle, während ich schreibe, weil diese Themen so unbeschreiblich weit sind, dass jedes Wort sie maximal einschränkt. Doch wenn du dir gönnst, durch das Schwingen der Worte hindurchzutauchen, spürst du die Schwingung der Worte in dir, sodass sich dein System, jede Zelle deines Sein erinnern kann an das, was du wahrlich bist.

Dein MeisterKristall ist das, worin das Universum sich spiegelt, er ist dein UrSprung, deine Kraft. Viele nennen das göttliche BlauPause oder GottesNatur. Wir bei loahoku sehen, dass es eben keine Persönlichkeit oder Beschreibung hat, sondern das Universum selbst ist, welches durch dich hindurch auf die Erde fliessen kann.

Ist dein MeisterKristall aktiviert, beschleunigt dieses dein FreiSein, dein Erkennen, dein Ankommen bei dir selbst, dein gelebtes JA! und vieles mehr.

Das ist die Neue Partnerschaft.
Die neue Partnerschaft, wir nennen das  „das ZweierSystem“ entsteht aus deinem GanzSein. Dort, wo du nichts und niemanden brauchst und alles bist, dort, wo du dein MenschSein, EchtSein, GanzSein durch deinen Körper auf die Erde strömst, bist du bereit für die neue Partnerschaft, das ZweierSystem.

Das ZweierSystem ist das gemeinsame Schwingen von zwei ganzen Menschen, die vollkommen in ihrer Grösse im Leben und Lieben angekommen sind.

Aus unserer Erfahrung kannst du das ZweierSystem jederzeit und immer für dich erschaffen. Alles, das es zu Beginn dazu braucht ist, dass ihr euch mit einem JA! ausrichtet, das Spiel der Zerstörung vollkommen zu beenden und alles Alte zu verlassen und Schritt für Schritt in das Neue Miteinander zu gehen.

Alles beinhaltet alles. Und neu beinhaltet NICHT alt. Das ist wichtig bei allem, das du nun im Sinne der hohen Frequenzen und für dein Neues Spiel des Liebens initiierst.

Lüge und Wahrheit im neuen MenschSein.
Wahrheit für dich, das ist, wenn du es in dir spürst, wenn das Wort, der Satz, die Situation, der Mensch, etc. dich berührt, dein kristallines GitterNetz in Schwingung bringt. Doch damit ist es nicht genug wenn du in dein neues MenschSein gehen willst. Denn erst wenn du dieses Schwingen lebst, in deinem täglichen Leben übersetzt, anwendest, bist, was du sagst, lebst du das neue MenschSein in der WandelZeit.

Lüge ist weich. Dein JA! ist hart.
Die Lüge ist flexibel. Sie hat Hintertüren und Biegungen. Dein JA! ist hart. Es ist unbeugsam. Wenn du dich für den Weg in dein MenschSein entschieden hast, wenn du das, was du bist, deine gesamte Macht und Liebe erstmalig seit Anbeginn der Erde auf diesem WunderVollen Planeten leben willst, bist du hart und unbeugsam.

Wenn du dein GottSein auf die Erde schwingen willst, weisst du genau, was du in diesem Moment willst und lebst nur dafür.

Vom Tun in das weise Handeln.
Bereits in dieser WandelZeit musst du starten, aus dem blossen Aktionismus, aus deinem FunktionsModus zu gehen und statt dessen Moment für Moment in all deiner Weisheit zu handeln.

Dieses beschleunigt all dein Tun und Erschaffen. Fast so, als ob die geistigen Helfer für dich übernehmen, sodass du schneller und leichter in deiner Wirksamkeit schwingst.

Indem du das, was in diesem Moment ist, verwirklichst, bringst du es auf die Erde. Es gibt kein Ziel ausser diesem, dass du dem Leben selbst, deinem Leben dienst.

Die Verwirrung ist überall sichtbar und dient dem Sichtbarmachen der Zerstörung.
Verwirrung ist eine Kraft, die wir in der Zerstörung so programmiert hatten, dass Menschen in ihrem VerwirrtSein leicht programmiert werden konnten. Denn dort, wo wir verwirrt sind, kann alles ungehindert ins System fliessen.

Die Medien nutzen diese Kraft noch immer, doch je mehr du bei dir selbst ankommst, umso mehr erkennst und weisst du, dass du in dir stabil und fest sein kannst, gleich gültig, wo du wohnst, wer du bist und was du lebst.

Besonders in der Spirituellen Welt zeig sich nun immer klarer, wer in der Zerstörung verharrt und noch immer die alten Lieder spielt, die bereits seit langem nicht mehr schwingen.  

Das neue Lieben
Lieben ist ein Zustand, den du in jedem Moment deines Tages in aller Klarheit in dir spüren und erLeben kannst. Das Lieben im Spiel des Liebens hat zunächst nichts und gar nichts zu tun mit etwas oder mit jemandem ausserhalb von dir. Dein Lieben ist. Es ist laut und leise, dicht und durchlässig, flüssig und fest. Es ist alles, das ist. Es ist alles, das du bist. Lieben ist weit. Weite.

Wenn du dich liebst, einen anderen liebst, schonst du dich, schonst du ihn nicht. Lieben fliesst aus dem Wissen, dass du Weite bist und dass alle mit dir und um dich Weite sind. Das neue Lieben entsteht immer und stets nur aus der Klarheit und aus der UnAbhängigkeit.

Weil ich weiss, wer ich bin, kann ich mich mit all meiner Grösse und all meinem KleinSein im EchtSein und GanzSein für dich und deine Grösse, dein KleinSein, dein EchtSein und GanzSein öffnen.

Ich sehe mich und ich sehe dich. So gehen wir. Schritt für Schritt. Auge in Auge, Herz an Herz.

Mehr dazu gibt’s in der MeisterSchule, weil es auch hier um deinen individuellen Weg zu deinem Lieben geht.

Das neue BewusstSein macht das neue Leben im Lieben im Spiel des Liebens.
Für viele Menschen ist die Tiefe des BewusstSein, welches für uns heute, in 2024, bereits möglich ist, wie eine FataMorgana. Und doch ist es möglich ganz und gar bewusst und achtsam zu sein, zu leben, zu wirken, zu schwingen, zu tun. In jedem Moment, mit jedem Atemzug, bei jeder Tätigkeit und im gemeinsamen Sein mit Anderen.

Neues BewusstSein bedeutet ebenso wie neues Lieben nicht ein RetroWort neu aufgepeppt und mit ein paar Wimpeln versehen. Neues BewusstSein entsteht aus deinem Wissen, dass du mehr bist als Licht und Liebe. Es entsteht aus deinem Erleben und Erkennen, dass du selbst die Zerstörung erschaffen hast und sogar selbst bist, die du in der Welt wahrnimmst. 

Und so vieles mehr. Siehe auch hier wieder die MeisterSchule.

Neue Sichtbarkeit
Die neue Sichtbarkeit wird nicht gekürt dadurch, dass wir soundsoviele Fans haben oder nicht. Denn was ist ein Fan, ein Mensch, der uns beklatscht und bejubelt im Spiel des Liebens?

Diese Form von Sichtbarkeit ist vollständig bedeutungslos im Spiel des Liebens. Sichtbarkeit ist auch hier gelebtes MenschSein. Sichtbarkeit im Spiel des Liebens ist, wenn du dich sichtbar machst mit all dem, das dich ausmacht, das dich nährt, das dich begeistert, unabhängig und gleich gültig vom Ergebnis, also von der Frage, wer geht mit dir.

Neue Körper 
Alles wird neu in dieser WandelZeit und alles ist neu im Spiel des Liebens. Besonders auch unsere Körper. Für die Zerstörung sind wir alle perfekt gewappnet. Die Körper vieler Menschen sind wie Panzer, fest wie die Rüstung eines Ritters.

So können wir selbstverständlich nicht mit den hohen Frequenzen interagieren bzw. kommunizieren und schon gar nicht heilen. Um zu heilen und zwar nicht für die kommenden 20 Jahre sondern für die kommenden hunderte von Jahren, müssen wir eintauchen in unser Spiel der Zerstörung, Reinigen, durchlichten, lösen, säubern, loslassen, frei machen.

Denn dort, wo du ganz frei bist, kann die Schwingung des kristallinen GitterNetz sich durch dich zum Ausdruck bringen. Du lädst dich an deinen eigenen Schwingungen, am kristallinen GitterNetz selbst auf.

Davor musst du etliche Lügen GitterNetze in dir und um dich erkennen und entlarven, die Lügengeschichten über DNA und Zirbeldrüse löschen und einfach alles loslassen, das bisher über Schwingung, Frequenz und Heilung gesprochen, geschrieben, gesungen wurde.

Wir müssen alles vergessen, was wir bisher scheinbar über den Körper, über Anatomie, Medizin, Schwingung, DNA, etc. gehört haben, um bereit zu sein für das neue Wissen und Heilung, die nicht beim morgen aufhört.

Jeder Körper ist durch die Schwingung der mehr als 50 Billionen Zellen einzigartig. Um die Zellen an ihre Fähigkeit zur Selbstheilung zu erinnern braucht es weitaus mehr als nur das ein oder andere Anpingen.

Es braucht Frequenzen, die individuell an dich und deinen Körper angepasst werden. Einmal geleert und geweitete, kalibriert sich jede Zelle deines Körpers neu.

Deine Nerven und was das mit dem kristallinen GitterNetz auf sich hat
Ebenso wie alles andere ScheinWissen weicht auch das Wissen über unser scheinbares NervenNetz einer Weisheit, die du und ich selbst erschaffen haben, um uns in der Zerstörung zu halten.

Unser NervenNetz gleicht nicht zufällig dem kristallinen GitterNetz. Es ist eines der Lügen GitterNetze, die unsere Körper und unser MenschSein, unsere Psyche und unser Leben anfällig und fragil gemacht haben.

Je mehr Reinigung dein Körper erfahren hat, je mehr du über dein Wirken in der Zerstörung bereits in dir erkannt und gelöst hast, umso mehr und stärker schwingt das Kristalline GitterNetz in dir, um letztlich das NervenNetz zu ersetzen.

Kannst du dir vorstellen, wie schnell Heilung und das Erschaffen von Materie möglich sind, wenn dein MeisterKristall frei schwingt und mit deinem Körper vollkommen im EinKlang ist?

Neues Wissen über die Welt
Wenn wir im Spiel des Liebens angekommen sind, sind wir frei. Unabhängig und neu. Wir verstehen mehr und mehr unseren Einfluss auf die scheinbar kosmischen Kräfte, auf die Magie des Universums.

Neue Heilung
Was für eine besondere Zeit. Wir gehen aus der HeilungsQuarantäne, aus der FrequenzAbwehr mehr und mehr in unsere Essenz.

Heilung entsteht erst dann, wenn du leer bist. Leer von der Zerstörung, die du, die wir seit vielen tausenden von Jahren gelebt haben. Wenn du in dir den Punkt erfahren hast, an welchem du dich für alles, das du bist und jemals warst in der Tiefe lieben und dieses Lieben in dir schwingen kannst, öffnet sich ein Portal, welches deinem System die Möglichkeit gibt zu heilen.

Bisher heilten wir mit dem Ausblich auf 1, 2 höchstens 30 Jahre. Doch nun ist es möglich, Heilung zu erfahren, die Heilung ist. Ob du dann noch 10, 20 oder gleich 200 Jahre leben willst.

Kannst du fühlen, wie WunderVoll das ist?

Der Start dieser Heilung ist dein LeerSein. Über den Weg des Erkennens gehst du Schritt für Schritt in deine Heilung.

Heilung in 2024 muss individuell sein. Denn wir sind in diesem Moment nicht gleich. Bei loahoku geht es auch deshalb immer um dein individuelles Sein und Heilen. Weil wir mit dir das neue Spiel des Liebens leben und lieben wollen.

Bist du bereit? Bereit für echtes Heilen?
Du bist die Magie. Du bist die kosmische Kraft und du bist das Universum selbst.
Alles andere entwickelt sich daraus.
Mehr Info findest du in unserem loahoku Blog über den Link.

Bildung & Wissenschaft, Training und Seminar, Dienstleistungen, Geschäftsbedarf (B2B), Gesundheit, Service und Beratung, Soziales, Bildung und Unterhaltung, Beratung und Coaching, Gesundheitsberatung

196
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen

Dieses Angebot teilen

Profil