1470

HSE24

1995 zunächst über TV gestartet, hat sich HSE24 in über 20 Jahren zu einem Omnichannel-Retailer entwickelt, der auf allen relevanten Kanälen präsent ist – im TV, online, mobile und auf Social Media.

Anzeigefilter:

HSE24

Die HSE24 Group präsentiert sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend, in Italien mit HSE24 und in Russland mit Shopping Live. Das Geschäftsjahr 2017 hat die HSE24 Group mit einem Nettoumsatz von 821 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter, inklusive der Beschäftigen bei Call Center- und Logistik-Partnern schafft die Unternehmensgruppe mehr als 4.300 Arbeitsplätze.

Modernes Homeshopping auf allen Medienplattformen - Shoppen, wann, wo und wie Sie wollen

1995 zunächst über TV gestartet, haben wir uns in den letzten 20 Jahren zu einem Omnichannel-Retailer entwickelt, der auf allen relevanten Kanälen präsent ist – im TV, online, mobile und auf Social Media. Durch die konsequente und nahtlose Vernetzung der Plattformen sind wir Innovationstreiber für modernes Homeshopping. Dabei ist die crossmediale Inszenierung von Themen- und Markenwelten mit Lifestyle-Charakter unser Alleinstellungsmerkmal. Ganz im Sinne unserer konsequenten Omnichannel-Strategie entscheidet bei uns der Kunde, wann und wie er einkaufen möchte.

 

Münchener Str. 101 h - 85737 Ismaning

Kontaktinformationen

0800 27 888 88

www.hse24.de

Einkaufen & Bestellen

HSE24, Fernsehen, Online, Onlineshop, TV, Omnichannel, Homeshopping, Mode, Beauty, Wohnen, Deko, Einkaufen, Bestellen, Shoppen, Home Shopping Europe GmbH


Impressum
Datenschutz
Rechtliche Hinweise

Gründungsjahr:

1995

Mitarbeiter:

über 100

Die HSE24 Group präsentiert sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend, in Italien mit HSE24 und in Russland mit Shopping Live. Das Geschäftsjahr 2017 hat die HSE24 Group mit einem Nettoumsatz von 821 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter, inklusive der Beschäftigen bei Call Center- und Logistik-Partnern schafft die Unternehmensgruppe mehr als 4.300 Arbeitsplätze.


Modernes Homeshopping auf allen Medienplattformen - Shoppen, wann, wo und wie Sie wollen


1995 zunächst über TV gestartet, haben wir uns in den letzten 20 Jahren zu einem Omnichannel-Retailer entwickelt, der auf allen relevanten Kanälen präsent ist – im TV, online, mobile und auf Social Media. Durch die konsequente und nahtlose Vernetzung der Plattformen sind wir Innovationstreiber für modernes Homeshopping. Dabei ist die crossmediale Inszenierung von Themen- und Markenwelten mit Lifestyle-Charakter unser Alleinstellungsmerkmal. Ganz im Sinne unserer konsequenten Omnichannel-Strategie entscheidet bei uns der Kunde, wann und wie er einkaufen möchte.