loahoku GmbH

Erlaube dir, zu sterben. Jetzt.

Sterben ist Leben und Himmel ist Erde.

STERBEN IST LEBEN – PARADIGMEN TRANSFORMIEREN – AUSSEN NACH INNEN HOLEN – TIEFE UND WEITE – MÖGLICHKEITEN UND FREIRÄUME – BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Wenn die einen vom Abschied aus der ErdEpoche sprechen, vom Übergang in die LuftEpoche und die anderen vom Chaos auf der Erde. Wenn welche von Lüge sprechen und andere von der einzigen Wahrheit. Wenn alles, das ist, scheinbar HaltLos geworden ist, dann ist es Zeit.

ZEIT FÜR DEIN NEUES. ZEIT DAFÜR, DASS DU UND NUR DU AUSSTEIGST UND EINSTEIGST. AUS DEINEN DRAMEN EIN DEIN LEBEN. UND DAS IST JETZT PERFEKT MÖGLICH.
Die Rauhnächte öffnen alle Türen und Tore für dein Leben. Sie machen den Raum weit, damit du dich in all deinem Sein und auf all deinen Ebenen erkennen und (neu) erfahren kannst.

Traust du dich? Traust du dich, dich ganz anzusehen? Gleich gültig, wie gross du wahrlich bist? Gleich gültig, welche Schönheit du möglicherweise erblickst? Dann gönne dir die Rauhnächte in der vollen Weite, damit du in deine Weite eintauchen kannst.

Die Rauhnächte 2023 zeigen dir wie nie zuvor, was für dich möglich ist. Hier. Auf der Erde. In deinem WunderVollen Körper. Im MenschSein. Komm’ und sei’ Mensch. Im Spiel des Liebens bringst du den Himmel auf die Erde. Jetzt.

Erlaube dir, zu sterben. Jetzt. Für einen Moment nur.
Nimm’ dir diesen einen Moment und stelle dir vor, wie du aus allem aussteigst, das gerade noch in dir oder um dich war. Steige aus, indem du dir vorstellst, aus dem Kreis deines bisherigen Sein auszusteigen und spüre im selben Moment, wie dein Körper schwer wird und jede deiner Zellen sich öffnet und auf Empfang geht, während du tiefer in dein Sein sinkst.

Wenn du willst, steige ganz physisch von dem Platz auf dem du gerade bist auf einen neuen Platz. Von hier aus öffnet sich der Raum in dir und um dich in die ZeitQualität des Dezember, der dir wiederum alle Tore für dein neues Jahr öffnet. Mehr denn je ist dieser Dezember ein Vorgeschmack für das neue Jahr.

Und so haben auch die Rauhnächte 2023 eine unendliche Kraft und sind vollgesogen mit Liebe und Klarheit. Sie schwingen vollständig im Spiel des Liebens und geben dir so den Weg frei damit du erkennen und erfahren kannst, wie dein individuelles Spiel des Liebens sein kann.
Es scheint, als ob sich die Menschheit immer mehr trennt und polarisiert und wenn du in deine eigene Geschichte, in dein eigenes MenschSein hinein leuchtest, erkennst du, es ist nicht die Menschheit, es bist du selbst. Du bist vollständig getrennt. Zwischen gestern und morgen, hier und dort, Himmel und Erde, Zerstörung und Lieben, gemeinsam sein wollen und alleine sein, Arbeit und Freizeit, Leben und Tod… bist du zerrissen. Und all dieses machst du selbst. Denn es gibt nichts und niemanden in dem gesamten Universum, der grösser ist als du. Spüre hinein in dich. Nimmst du den Druck war, dem du dich täglich aussetzt? Warum brauchst du diesen Druck? Ist es nicht endlich Zeit, dass du in dir ganz bist? Alles, das an dir reisst darfst du in dir erkennen und erlösen. So erfährst du eine Weite, die du nicht für möglich gehalten hattest.

Der Schein trügt und bringt die Geschichte hinter der Geschichte zum VorSchein.
Das scheint das Bild zu sein
Die einen sprechen von der Luftepoche, die die Erdepoche ablöst, die anderen hängen noch im vergangenen Jahrhundert fest. Die einen schüren als Wahrsager Ängste, die anderen verkriechen sich immer mehr hinter ihren scheinbaren Auszeichnungen und Rollen.

Und das ist die Geschichte hinter der Geschichte
Insgesamt kennen wir, gleich gültig, wo du heute stehst, in unserem bisherigen Sein nichts anderes als die Zerstörung. Bisher war alles danach ausgerichtet, die Erde, die Materie, unseren Körper, uns selbst zu zerstören, um endlich wieder im göttlichen Sein zu schwingen.

Nun geht es um den vollkommenen Wandel. Alles wird umgedreht. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Wir erkennen uns ganz. Wir bringen unser GottSein auf die Erde. 
Wir befinden uns mitten darin in dem grössten Wandel der Erdgeschichte. Denn erstmalig gehen wir als Menschen aus dem GetrenntSein ins GanzSein. Spürst du, welche grosse Gnade das ist? Wie viele Wunder darin enthalten sind? Wir finden die Wahrheit aus unserem GanzSein. Indem wir unsere eigene Geschichte annehmen, als das, was sie eben ist, eine Geschichte, erfahren wir, dass wir loslassen können, was in Schuld und Sünde verpackt war, wir lassen die Anteile sterben, die sich von der Zerstörung genährt haben und erfahren dadurch ein neues MenschSein.

Die Tore öffnen sich für das, was du auf die Erde bringen, leben, lieben, sein willst.
Neue Dimensionen zeigen sich. Nicht indem wir – wie bisher – aus der Erde fliegen und unsere Körper hinter uns lassen. Wir erfahren neue Dimensionen im MenschSein auf dieser Erde. Das klingt möglicherweise für den ein oder anderen abgefahren und wenn du selbst mitten drin bist, so wie wir beide, ist es das normalste je.

Wir bringen uns ganz auf diese Erde und damit verpflichten wir uns mit einem JA! zu unserem MenschSein, das kein Hintertürchen mehr offen lässt. Wir bringen den Himmel auf die Erde. Nicht für etwas oder gegen etwas sondern aus uns. Weil es nicht anders geht und weil alles andere sich nicht mehr richtig anfühlt.

Aus dieser Klarheit des MenschSein schwingen wir. 
Der Dezember 2023 ist eine Zeit der Klarheit, eine mystische Zeit auf vielen Ebenen. Die Energie der Veränderung ist nun für jeden immer klarer erfahrbar. Viele erkennen die Lüge in ihrem Sein. Illusionen zerplatzen und öffnen den Raum für neue Möglichkeiten. Ein Dimensionswechsel ist möglich, den wir ganz irdisch, in unserem Meisterlichen MenschSein auf die Erde bringen.

Erstmalig hast du die Möglichkeit, an fünf Abenden live und in Farbe in einer Rauhnächte Meisterklasse mit uns zu schwingen.
Spürst du das? Diese Kraft? Kannst du dich hineinfallen lassen in dein Leben? Die Rauhnächte schwingen dich ein. Auf ein mega Jahr 2024. Es geht immer mehr um dein EchtSein. Wahrheit. GanzSein. Das SonnenJahr bringt Licht in die Dunkelheiten und noch mehr Kraft ins Feld. Die Rauhnächte 2023 sind so präsent und so einladend, mit ihren weit geöffneten Toren. Und du? Bist du bereit? Für dein Leben, Lieben, Lachen?

Wie gewohnt kannst du aus drei Programmen für dich wählen.
Ob du die Rauhnächte nutzt, um endlich einmal in der Tiefe deines Sein zur Ruhe zu kommen, ob du heilen willst oder dein neues Jahr bestens für dich vorbereiten willst. Es ist alles drin im Feld. Und wir bereiten die Frequenzen wie du es von uns gewohnt bist, bestens auf, sodass dein System sich nähren und füllen kann.

Deine Kraft ist unendlich. Wenn du weisst, wie du sie FÜR DICH nutzt.
Hier findest du mehr Info und deine Möglichkeit, dabei zu sein.

Bildung & Wissenschaft, Training und Seminar, Dienstleistungen, Freizeit, Kultur & Sport, Geschäftsbedarf (B2B), Gesundheit, Öffentliches Leben, Service und Beratung, Soziales, Bildung und Unterhaltung, Täglicher Bedarf, Veranstaltungen, Beratung und Coaching, Gesundheitsberatung

412
Aufrufe
Teilen

Die Buttons zum Teilen auf dieser Seite sind so eingebunden, dass zunächst keine personenbezogenen Daten an die Anbieter der einzelnen sozialen Netzwerke weitergegeben werden. Wenn Sie einen der Buttons anklicken, werden Sie durch einen Hyperlink zum Anbieter des ausgewählten sozialen Netzwerks weiterleitet. Sie verlassen dann diese Website. Erst ab diesem Zeitpunkt können Daten an den Diensteanbieter übertragen und dort gespeichert werden. Umfang und Art der Verarbeitung entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen der entsprechenden Anbieter. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Gemeinde Ismaning keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch den jeweiligen Anbieter erhält. Verantwortlich ist allein der Betreiber des sozialen Netzwerks, zu dem Sie über den Hyperlink wechseln. Aktuell nutzt die Gemeinde Ismaning ausschließlich die Like-Buttons der Diensteanbieter Twitter, Facebook, Whatsapp, Linkedin und Xing

Schließen

Dieses Angebot teilen

Profil