Max Kraus Landwirtschaft und Sportplatzpflege

maxjun.kraus@t-online.de

Info

  • Bahnhofstraße 21
  • 85737
  • Ansprechpartner
  • Max Kraus

...Mehr erfahren

  • 089/9612213 oder 089/968873
  • maxjun.kraus@t-online.de
  • https://

Gründungsjahr

1885 und 1994

Mitarbeiter

1-10

Folge uns auf

9409

Auf meinen Hof bekommt man ganzjährig hochwertige Speisekartoffeln, saisonal Kraut, Zwiebel und Karotten. Besonderheit ist das Orginal Ismaninger Kraut, wo wir selber das Saatgut erzeugen. Das Orginal Ismaninger kraut gibt es schon seit mehr als 500 Jahren und es zeichnet sich durch einen hervorragenden Geschmack aus. Mitglied bei Slowfood, Arche des Geschmacks

Mein zweiter Betriebszweig ist die Sportplatzpflege, die schon seit fast 25 Jahren besteht, wo ich aber hauptsächlich mit Kommunen zusammenarbeite.  Aber wenn es Probleme in Sachen Rasen geben sollte stehe ich und mein Sohn gerne zur Beratung zur Verfügung. Natürlich gibt es auf Vorbestellung Rasenlangzeitdünger und hochwertiges Rasensaatgut.

        

 

...Mehr erfahren

...Weniger erfahren